Wartungsarbeiten am Frankenschrank (09. und 10.04.2015)

Hallo zusammen,

wie Ihr sicher gemerkt habt, ruckelt und zuckelt es seit 2 Tagen an unserem Frankenschrank. Das liegt daran, weil wir wichtige Wartungsarbeiten machen, die dringend notwendig sind.

Es tut uns leid, wenn es dazu auf COSMiQ zu Beeinträchtigungen kommt und wir möchten herzlich um Euer Verständnis bitten!

Viele Grüße
Euer COSMiQ-Team

7 thoughts on “Wartungsarbeiten am Frankenschrank (09. und 10.04.2015)

  1. wrum erfahren wir das erst heute – und nicht schon gestern? Warum erscheint das nicht auf Cosmiq selbst? Ganz offiziell?

    Gruß MOntserrat

    > Gesendet: Freitag, 10. April 2015 um 11:44 Uhr

  2. Hallo Montserrat,

    weil auch wir von den Auszeiten betroffen waren / sind.

    Wie schon geschrieben, tut es uns leid und wir hoffen, dass Ihr Verständnis habt.

    Viele Grüße
    Dein COSMiQ-Team

  3. Kein Problem. Aber macht doch mal was positives, was den treuen usern auch auffällt. Immer nur Gemecker ist doch doof :(

  4. Es passiert leider sehr häufig, dass am Frankenschrank „gearbeitet“ werden muss. Irgendwo liegt da ja wohl eine Hauptursache…
    Kenne das aus früheren Zeiten nicht!
    LG

  5. Hallo, Cosmiq-Team!
    Anscheinend sind Eure Wartungsarbeiten abgeschlossen…

    Wieso steht die GuMo seit heute nicht mehr unter dem Button „Meistgelesen“ sondern „Bestbewertet“? – Das ist sehr gewöhnungsbedürftig.

    Außerdem bekomme ich keine Mails und/oder Systemmeldungen mehr über nach mir folgende Kommentare, trotz des gesetzten Häkchens!

    Könnt Ihr das noch richten?

    Vielen Dank!

    LG aquana

  6. Ich bekomme bis heute noch keine Mails oder Systemnachrichten.

    Wenn sich das nicht ändert, muß ich mir leider ein anderes Forum suchen.

    lg.

  7. Hallo iboo2010,

    so schnell geht es leider nicht mit unserer Technik und du musst dich noch eine Weile gedulden.
    Wir sind bei COSMiQ nur ein kleines Team und bitten um Verständnis.

    Der Fehler ist bekannt und auch an die Technik übergeben – nun heißt es abwarten.

    Alternativ kannst du dir eine andere E-Mail-Adresse ins Profil speichern, um zu prüfen, ob du dann wieder Benachrichtigungen bekommst.

    Viele Grüße
    Dein COSMIQ-Team

Kommentare sind geschlossen.