Die Frage des Jahres 2014 steht fest!

Liebe Community,

das Voting ist beendet und die Frage des Jahres 2014 von COSMiQ steht fest!

Danke, dass Ihr uns bei der Suche unterstützt habt. Es freut uns, wie viele von Euch für die Frage des Jahres 2014 abgestimmt haben. Toll!

Hier ist die Frage des Jahres 2014

Und hier die Übersicht, wie alle Kandidaten abgeschnitten haben:

FragedesJahres2014

Die Fragestellerin Girato hat somit einen Amazon-Gutschein im Wert von 100€ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden Dich noch einmal offiziell per E-Mail anschreiben.

Alle Nutzer, die eine Antwort auf eine unserer zwölf nominierten Fragen gegeben haben, hatten die Chance auf einen von fünf Amazongutscheinen im Wert von 20€. Gewonnen haben:

giggl
HeWhoKnows
fritty2010
Pyrmonter
Nordstern

Auch an Euch herzlichen Glückwunsch – die Mail mit der offiziellen Gewinn-Verkündung sollte auch bald in Euren Postfächern eintreffen.

Eine schöne Restwoche und danke nochmal an alle, die uns geholfen haben, die Frage des Jahres 2014 zu finden!

Viele Grüße
Euer COSMiQ-Team

2 thoughts on “Die Frage des Jahres 2014 steht fest!

  1. cool, meinen Glückwunsch, hat supernette User „getroffen“ (der Gewinn ist gemeint) :-)

Kommentare sind geschlossen.