So verbrachte der Community-Weihnachtsbaum das Weihnachtsfest

Hallo liebe Community,

da es wegen des Community-Weihnachtsbaums noch einige Rückfragen gab, wie dieser nun sein Weihnachtsfest verbracht hat, wollen wir Euch natürlich nicht unaufgeklärt lassen.

Der Weihnachtsbaum feierte, wie wir auch schon in den Kommentaren zu dem vorherigen Blogartikel geschrieben hatten, das Weihnachtsfest in einer der freien und therapeutischen Wohngemeinschaften der Dynamischen Psychiatrie e.V.. Die Bewohner hatten leider keine finanziellen Mittel, um sich in diesem Jahr einen Weihnachtsbaum zu kaufen und konnten das Weihnachtsfest auch nicht zu Hause verbringen. Deshalb war der Community-Weihnachtsbaum in dieser Einrichtung sehr gut aufgehoben.

Wir haben auch ein paar Bilder geschickt bekommen von den WG-Bewohnern, welche wir Euch nicht vorenthalten möchten. So ließ der Baum die Wohnung erstrahlen:

1

3

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Euch, dass Ihr uns bei der Aktion unterstützt habt.

Es hat uns riesigen Spaß gemacht den Baum zu verschenken, um den Bewohnern dadurch ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten.

Frohes neues Jahr 2015, alles Gute und weiterhin ganz viel Spaß auf COSMiQ wünscht Euch
Euer COSMiQ-Team

One thought on “So verbrachte der Community-Weihnachtsbaum das Weihnachtsfest

  1. Schööööön. Super Idee. Gut gemacht. Großes Lob.
    Lasst uns doch kommende Weihnachten ähnliches veranstalten.
    Und uns bitte ne Weihnachtsmütze auf das CosmiQ-Log links „aufsetzen“.

Kommentare sind geschlossen.