Euer Weihnachtsschmuck – Bildersammlung

Hallo liebe COSMiQ-Community,

in der letzten Woche haben wir in einem Blogartikel angekündigt, dass wir gemeinsam mit Euch einen Weihnachtsbaum schmücken möchten, den wir dann kurz vor Weihnachten einer gemeinnützigen Einrichtung schenken.

Wir haben Euch versprochen, regelmäßig Bilder von dem Weihnachtsbaum zu zeigen, wie er mit Schmuck bereichert wird. Dieser Blogartikel hier ist speziell dafür gedacht :-)

Danke an alle, die uns bei unserer Aktion unterstützen – wir freuen uns sehr über jedes einzige Schmuckstück!

Viele Grüße
Euer COSMiQ-Team
1
2
3

4

5

 

6

 

7

8
9

 

10

8 thoughts on “Euer Weihnachtsschmuck – Bildersammlung

  1. Ist mein Paket auch noch nicht ang3ekommen? :-) LG

  2. Hallo Wakanda,

    gestern am späten Nachmittag kam das Paket an und wir möchten auch dir herzlich für deine lieben Schmuckstücke und Süßigkeiten danken – wirklich toll und supernett :-)

    Ein Bild wird natürlich noch ergänzt und in dem Artikel hochgeladen.

    Viele Grüße
    Dein COSMiQ-Team

  3. Hallo liebe Community,

    nun ist es offiziell: Wir werden den Community-Weihnachtsbaum an eine Einrichtung spenden, die unsere Unterstützung wirklich verdient hat.

    Durch einen glücklichen Zufall sind wir auf die freie und therapeutische Wohngemeinschaften der Dynamischen Psychiatrie e.V. gestoßen, welche leider keine finanziellen Mittel hat, um sich in diesem Jahr einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Außerdem können die WG-Bewohner Weihnachten nicht zu Hause verbringen. Würden wir den Baum also nicht spenden, hätten die WG-Bewohner keinen Weihnachtsbaum.

    Wir freuen uns sehr, dass unser Baum die 4 Wände der Wohngemeinschaft erstrahlen lässt. Noch mehr freuen wir uns, dass wir den Bewohnern so eine riesige Freude machen konnten.

    Unsere Kontaktpartnerin war so glücklich über unsere Nachricht, dass ihr sogar die Tränen kamen.

    Wir danken Euch noch einmal für die Pakete, den Baumschmuck, die Süßigkeiten und Euer Engagement. Der Baum wird an der richtigen Stelle das Weihnachtsfest verbringen und Dank Euch ein paar traurige Augen zum Erstrahlen bringen.

    Ein schönes Weihnachtsfest und viele Grüße
    Euer COSMiQ-Team

  4. Das freut mich wirklich total, das die WG-Bewohner jetzt einen schönen Baum haben und das die Kontaktpartnerin geweint hat, berührt mich wirklich sehr.
    Liebe Grüssle

  5. Ich freue mich ebenso, dass wir den Menschen in der Einrichtung eine so große Freue machen konnten! LG von Wakanda

  6. ok – danke für die Nachricht. Hab sie erst heute gelesen, weil sie so nicht publiziert worden war!
    Und damit hat sich meine e-Mail erübrigt. Alles Gute – Montserrat

Kommentare sind geschlossen.