Wartungsarbeiten am Frankenschrank 27.02.2014!

Hallo liebe Community,

wir nehmen in Kürze – also ca. gegen 9:30 Uhr – Wartungsarbeiten an unserem Server vor.

Diesbezüglich wird es für den Frankenschrank eine kleine Auszeit geben und wir nehmen die ganze Plattform offline.

Wie lange die Auszeit dauert, können wir noch nicht mit 100%iger Genauigkeit sagen, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass COSMiQ bald wieder im vollen Umfang für Euch zur Verfügung steht.

Wir bitten um Geduld und natürlich auch um Euer Verständnis!

Viele Grüße

Euer COSMiQ-Team

3 thoughts on “Wartungsarbeiten am Frankenschrank 27.02.2014!

  1. Schön und gut, doch das hätte man zumindest einen Tag oder auch zwei vorher ankündigen können und nicht das man urplötzlich vor verschlossenen Türen steht. Euch war das bestimmt schon früher bekannt…^^

  2. Hallo Amber2951,

    leider konnten wir das nicht einen Tag früher ankündigen, da wir erst heute Morgen einen Fehler entdeckt haben, den wir nun kurzfristig beheben müssen.

    Hätten wir es früher schon gewusst, hätten wir es natürlich auch schon rechtzeitig angekündigt, so wie wir es bei vorherigen Wartungsarbeiten auch immer getan haben.

    Wir bitten noch einmal um Verständnis und hoffen auf ein wenig Geduld.

    Viele Grüße
    Dein COSMiQ-Team

Kommentare sind geschlossen.