Interview mit Smoky

Hallo zusammen,8373cc0564ea42bb4a8203f45b6b323c_1_orig

neues Jahr – neues Interview. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch Smoky vorstellen dürfen, die bereits den Rang „Mileva Einstein^12“ erreicht hat. Eine stolze Leistung, wie wir finden ;-) Smoky liebt den Frühling, was wir uneingeschränkt nachvollziehen können und hat über COSMiQ schon tolle Freunde kennengelernt. Lest am besten selbst, was sie über sich verraten hat.

Welche Hobbies hast du?
Außer Eulen zu sammeln stricke ich noch sehr gerne. Da gibt es so machen Pullover. Auch dass, was allen doch recht schwer fällt, stricke ich, denn ich mag es nicht im Winter kalte Füße zu haben. Ja, ich stricke Socken. Habe damit schon die gesamte Familie glücklich gemacht.

Welche Jahreszeit ist für dich die schönste und warum?
Die schönst Jahres Zeit ist für mich der Frühling, wenn so langsam die ersten Knospen zu sehen sind. Die ersten warmen Sonnenstrahlen die Haut berühren und es so richtig nach Wärme und Sonne richt.

Was sind deine 3 Lieblingsfilme zurzeit und welche Bücher hast du zuletzt gelesen?
Liebings Filme oder Bücher habe ich nicht, alles was spannend und fesselnd ist lese ich oder schau ich mir an.

Hast du ein Lebensmotto und wenn ja, wie lautet es?
Denn mein Lebensmotto laute : Leben und leben lassen.

Was waren die 3 größten menschlichen Dummheiten?
So wirklich große Dummheiten habe ich nur eine in meinem Leben gemacht. Gut manch einer mag sagen, es war keine, doch ich finde schon. Als ich 17 Jahre alt war hätte ich für ein Jahr auf Hawaii  lernen und leben können. Vorher noch eine aufregende Schiffsreise machen können, quer über den Atlantik, durch den Panama Kanal, anlegen in Los Angeles, San Francisco, Vencouver,  mit ausreichendem Landgang.  Alles war geregelt. Die Sache hatte nur einen Haken, denn sollte es mir nicht gefallen, oder ich würde Heimweh bekommen, dann gab es keinen Flug zurück, denn der war zu dieser Zeit noch sehr treuer. Ich habe lange überlegt, und dann, 3 Wochen bevor es los gehen sollte, habe ich gesagt, ich fahre nicht, denn meine Angst war größer, als meine Neugierde.

Welche öffentlichen Personen interessieren dich zur Zeit?
Am Leben öffentlicher Personen bin ich nicht interessiert, da es für mich Menschen wie jeder andere auch sind.

Wie bist du auf COSMiQ gekommen?
Ich habe eigentlich eine Freundin gesucht und bin unter ihrem Namen zu Cosmiq gekommen. Von den vielen Fragen und Antworten war ich begeistert, dass ich gleich hängen geblieben bin. Denn ich lerne gerne was dazu. Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich auch gerne weiter.

Wie kamst du zu Deinem Usernamen und zu deinem Avatar?
Mein User Name war in meiner Teenager Zeit mein Spitzname, sodass ich den auch gleich hier einsetzen konnte. Da ich ein großer Eulen Fan bin bot es sich an, diese Bild als Leitfaden zu verwenden.

Welche Themen auf COSMiQ interessieren dich besonders?
Besondere Themen habe ich nicht, denn jeder, der Wissen hat sollte es an die weiter geben, die es erfragen. So kann jeder von jedem lernen.

Gibt es besondere Erlebnisse, welche du mit COSMiQ verbindest?
Im Forum konnte ich schon so einige nette Freundschaften schließen, von denen auch noch viel bestehen. Das finde ich gut.

Welche Funktionen findest du sinnvoll auf COSMiQ?
Die Funktionen, die angeboten werden reiche aus. Ändern würde ich nichts, denn Cosmiq ist doch ein Wissensforum und kein Plauder Forum.

Danke liebe Smoky, dass du dir die Zeit genommen hast unsere Fragen zu beantworten!

Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß auf COSMiQ :-)

Viele Grüße
Dein COSMiQ-Team

3 thoughts on “Interview mit Smoky

  1. Danke Smoky, dass du uns Einblick gibst, in einige „Geheimnisse“ deines Lebens.
    Schön, dass du zu uns gefunden hast und zu uns gehörst.
    LG an alle

  2. Schön mal ein bisschen mehr über dich zu erfahren als sonst zu sehen ist.
    Danke und LG.

  3. Gutenmorgen liebe Smoky,
    danke für das schöne Interview ♥!
    Ich freue mich, dass wir uns jetzt auch schon so einige Jahre ;-) kennen!
    GGLG von Wakanda

Kommentare sind geschlossen.