Usertreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt

Bildquelle: Dieter Schütz  / pixelio.de

Bildquelle: Dieter Schütz / pixelio.de

Hallo liebe Community,

alle Jahre wieder veranstaltet unsere Userin Fellknaeuel ein traditionelles COSMiQ-Usertreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Das Treffen findet am 14.12.2013 statt und Treffpunkt ist um 17 Uhr am Dortmunder Hauptbahnhof (Es wird bis 17:30 Uhr gewartet). Anschließend ist ein gemütlicher Spaziergang über den Dortmunder Weihnachtsmarkt geplant mit viel Spaß und Plauderei. Wer Lust darauf hat, kann sich gerne auf der von Fellknaeuel gestellten Frage dafür anmelden.

Die Frage findet Ihr hier.

Alle denen, die am Treffen teilnehmen, wünschen wir ganz viel Spaß! Genießt die Zeit miteinander und lasst es Euch gut gehen.

Viele Grüße
Euer COSMiQ-Team

2 thoughts on “Usertreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt

  1. Mmmh , Dortmund ? Na ja , nach Gelsenkirchen wäre ich gekommen :)
    Aber trotzdem allen , die mich vermissen , ein Frohes Weihnachtsfest und möge die Rute im Beutel bleiben :)

  2. eigentlich hätte die frage deaktiviert werden müssen weil es keine wissensfrage ist aber das ist ja auslegungssache

Kommentare sind geschlossen.