Ihr habt es entdeckt: Katzentag auf COSMiQ!

Liebe Community,

man kann euch eben nichts vormachen. Gestern hatten wir eine kleine Mietzekatze, die es sich neben dem Logo bequem gemacht hatte:

logo-katze

Ihr habt sofort gemerkt, wieso wir wieder einmal das Logo verändert haben und die Fragen mancher gut beantwortet:

Cat Content is King

Bilder und Videos von Katzen sind im Internet ein echtes Phänomen. Egal, worum es geht, Cat Content geht immer. Ob es ein Video von süßen Katzenbabys ist, ein Bild der übellaunigen Grumpy Cat oder Katzen im Weltall – man kommt im Internet um Katzen nicht herum.
Mit manchem Trick kann man sogar jede beliebige Webseite katzenfreundlich gestalten. Sogar COSMiQ!

Wie ist das bei euch? Habt ihr eine Katze oder seid ihr eher der Hundetyp? Habt ihr eine lustige, schön oder kuriose Geschichte Eurer Haustiere parat? Und ganz wichtig: Habt ihr euren Samtpfoten am gestrigen Tag etwas Besonderes gegönnt?
Wir freuen uns über Eure Geschichten und Anekdoten über Eure Haustiger!
Viele Grüße
Euer COSMiQ-Team

2 thoughts on “Ihr habt es entdeckt: Katzentag auf COSMiQ!

  1. Ich habs auch gleich gesehen, und mich gefreut, dass nach dem Lycos-Hund nun auch Cosmiq einen Talisman hat – das kleine Kätzchen. :-)
    Schade, dass es nur für einen Tag war – ich plädiere dafür, Cosmiq mit einer kleinen Katze auszustatten – die ev. Lustiges erlebt, was dann je nach Tages-Programm erzählt werden kann.
    Ich kann Euch gerne Bilder meiner listigen Cindy hierfür zur Verfügung stellen ;-)

    LG Montserrat ☼

  2. Liebe Montserrat,

    die listige Cindy scheint eine echte Charakterkatze zu sein. Sie hat jedenfalls einen intensiven Blick! :-)

    Viele Grüße
    Dein COSMiQ-Team

Kommentare sind geschlossen.