Wo kommen die Besucher her?

Immer mal wieder taucht die Frage auf, wo denn eigentlich die Besucher herkommen, die sich auf unser aller Lieblingswebsite tummeln. Nun, wir haben mal etwas genauer hingeschaut und diese kleine Infografik für Euch erstellt. Die große Version davon gibt es hier. Interessant: Offenbar ist COSMiQ in Bremen besonders beliebt, denn gemessen an der Einwohnerzahl haben wir von dort aus überdurchschnittlich viele Besucher.

inforgrafik-cosmiq-traffic-1000pxVon wo aus besucht Ihr eigentlich COSMiQ? Einfach mal kommentieren … ;-)

VieleGrüße

Euer COSMiQ-Team

26 thoughts on “Wo kommen die Besucher her?

  1. Ich „besuche“ Cosmiq aus der Landeshauptstadt Thüringens, aus Erfurt.

    LG aquana

  2. Ich bin aus Südafrika dabei, vermute mal, dass ich da alleine auf weiter Flur bin ;-)

  3. Ja, die liebe omaafrika kommt aus Südafrika und ich lebe in Thailand.
    Beide Länder sind in der Statistik aber nicht aufgeführt. Dabei bin ich soweit ich weiß, nicht der einzige COSMiQ-User der hier lebt.
    Woran liegt es?

  4. Soso: Bremen –
    Wer hätte DAS gedacht, wo die ja immerhin ne halbe Million Einwohner haben…..

    Meine Stadt ist gar nicht dabei.

    Ich besuche CosmiQ täglich.

  5. Eventuell sind auch die Wohnortangaben die Cosmiq verwendet nicht allzu aufschlussreich, denn jeder User kann auch eine fiktive Adresse angeben und in Wirklichkeit ganz woanders wohnen oder er gibt eine Postadresse an und hält sich eigentlich ganz woanders auf der Welt auf.

  6. Habe mein Büro in den Keller verlegt, so läßt es sich aushalten (Detmold9

  7. Der (meiner Meinung nach) schönsten Stadt Deutschlands: meiner Heimatstadt Stuttgart. Nur etwas von der Fabrik mit dem bekannten Knick-Pack und dem quadratischen Schokoladen entfernt.

  8. Ich besuche Cosmiq aus Göppingen, (Baden-Württemberg) .

    David(Ich)=Funny_Frog, habe es erst nicht verstanden.

    Gruß David

  9. Und ooch Berlin, iss hia vatreten, wie man an der Schreibweise erkennen kann.
    Gruß vom Plawöpfchen

  10. „Ich bin ein Berliner“, mit diesem so wohl bekannten Ausspruch, möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen.

  11. Ich besuche Cosmiq aus dem Kreis Pinneberg.

    Das habe ich aber nirgendwo angegeben…die „Statistik“ ist also unvollständig ;-)

    Gruß rrrennschnecke

Kommentare sind geschlossen.