Diplome-Bug behoben!

diplome

Hallo liebe Community,

wie Ihr sicher alle wisst, gab es einen sehr hartnäckigen Fehler mit den Diplomen, der uns lange Zeit beschäftigte.

Zur Erklärung: Wenn Ihr durch das Erreichen von Anzahl X an Statuspunkten in einem Themengebiet ein Diplom beantragen konntet, kam dieser Antrag auch bei uns an und natürlich bestätigten wir Eure Anträge auch. Leider gab es aber einen Fehler, der verursachte, dass unsere Bestätigung leider nicht bei Euch ankam. Es sah demzufolge so aus, als ob wir Euch die Diplome nicht bestätigen, was aber nicht der Fall war.

Es ist uns klar, dass Ihr viel Zeit und Mühen dafür investiert, um auf die Statuspunkte für die Diplome zu kommen und deshalb ist es uns auch sehr wichtig, dass Ihr für Eure Mühen belohnt werdet. Wir möchten uns deshalb noch einmal herzlich bei Euch entschuldigen, dass wir diesen Fehler nicht früher beheben konnten.

Mitte dieser Woche haben wir den Fehlerteufel ins Nirwana gejagt und wir bekamen auch schon einige Rückmeldungen von Euch, dass die Diplome wieder ankommen.

Danke für all Eure Geduld und noch einmal ein großes Sorry!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch,
Euer COSMiQ-Team

Foto: Werwin15

11 thoughts on “Diplome-Bug behoben!

  1. Schön , schön , gut , sogar besser : Aber am wildesten bin ich immer noch auf meinen Rangplatz unter all den Usern ; wann wird dieser Käfer so versorgt , daß er anderswo seinem Nagebetrieb nachgehen kann.
    .
    .
    Und danke für den Fisch
    .
    und die MÜher

  2. Wie ich gerade lese, gibt es doch eine Möglichkeit die aktuelle Rangliste zu sehen, zwar ohne Nummerierung , aber dafür richtig bis auf 100plusminus Punkte ( Ergebnis der verdienstvollen Recherce von Herrbie_Sig )

    http://www.cosmiq.de/exp/srch/

  3. Ich kann auch nur bestätigen, dass mich eine Mail erreicht hat, in der 5 Diplome – die teilweise sogar mal bestätigt waren – bestätigt bei mir angekommen sind und somit nicht mehr auf „Beantragt“ stehen.

  4. Hallo zusammen,

    vielen Dank erst einmal für Euer Feedback!

    @besondersarroganter: der Fehler mit der Topliste ist unseren Technikern bekannt und wir schauen momentan bereits nach einer Lösung. Wir hoffen, Ihr habt diesbezüglich noch ein wenig Geduld mit uns.

    @rl1000: Danke für deine Rückmeldung und super, dass deine Diplome angekommen sind ;-)

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Euer COSMiQ-Team

  5. Vor Monaten gab es schon das Problem und ich hatte eine Email an den Support geschrieben und erwähnt, dass die Diplome wohl nicht bestätigt werden bzw. es nicht angezeigt wird.

    Damals habe ich nimmer eine Antwort auf die Email erhalten.
    Warum?

  6. Schön und gut.
    Aber wann stehen denn endlich mal alle Diplome in der Liste ‚zugelassen zu‘ und nicht nur die 25 mit den meisten Punkten?
    Ich bin sicher, ich könnte noch jede Menge Bronze- und Silber-Dipome haben, wenn ich sie sehen und beantragen könnte.

  7. Hallo zusammen,

    @Saliih: wann genau hast du die Mail denn geschickt? Wir schauen gerne nach, wo die Antwort an dich geblieben ist.

    @cxycxy: kannst du uns das ein wenig genauer beschreiben und uns per Mail ein paar Screenshots zur Verdeutlichung schicken? Wir schauen uns gerne an, was bei dir genau schief gelaufen ist.

    Danke und viele Grüße
    Dein COSMiQ-Team

  8. Seit der Umstellung oder was auch immer gemacht wurde habe ich ein Problem, siehe Link, egal mit welchem Browser meine Seite von Cosmiq sieht so aus, nur bei cosmiq, egal wo ich mich sonst einlogge es ist alles normal, hier im Blog habe ich auch eine vernünftige Ansicht. http://up.picr.de/13579637ex.png

  9. Hallo James007,

    danke für deinen Hinweis.

    Lösch doch bitte mal Browser-Cache und Cookies, danach sollte die Seite wieder problemlos funktionieren.

    Falls es nichts bewirkt, kannst du gerne eine Mail an info@cosmiq.de schicken und uns deine Browser-Version und dein Betriebssystem nennen. Außerdem wäre es super, wenn du den Screenshot noch einmal mitsenden könntest.

    Danke und schöne Grüße
    Dein COSMiQ-Team

  10. Danke an das Team, jetzt ist alles angekommen. Allerdings noch ein kleines Problem, beim Ausdrucken sind die Siegel nicht zu sehen. Alles andere bestens.

    Liebe Grüße
    Amber

Kommentare sind geschlossen.