Neuer Moderator: Julian

Avatar-21-JulianHallo liebe Community,

ab heute begrüßen wir Julian als neuen Moderator in unserem Team. Er war zuvor kein Nutzer von COSMiQ und wir kennen ihn schon als fleißigen und zuverlässigen Moderator von unseren anderen Plattformen.
Julian wird nur einen Moderationsaccount haben, dieser trägt die Nummer: COSMiQ-Moderator21.

Solltet Ihr Fragen oder Hinweise haben, steht er Euch gerne für Rückfragen bereit.

Wir heißen Julian herzlich willkommen und wünschen ihm sehr viel Spaß auf COSMiQ :-)

Viele Grüße
Euer COSMiQ-Moderationsteam

13 thoughts on “Neuer Moderator: Julian

  1. Willkommen in der Welt der Wahrheit und Weisheit . Möge die Kraft mit Dir sein ….. Und bitte keinen weiteren Kalender erfinden…. Danke ! :)

  2. Lieber Julian,
    auch ich heisse Dich herzlich willkommen und wünsche Dir ebenfalls viel Freude hier bei uns :-)
    LG Miakoda

  3. Warum werden denn keine Userinnen oder User aus diesem Forum genommen? Gibt es nicht genug Bewerbungen oder sind sie nicht geeignet ?
    Bei Oliver hat man ja gesehen das es einige Zeit braucht bis er eingearbeitet war und hier eine Hilfe darstellt.

  4. Den Willkommensgrüßen von BA kann ich mich nur anschließen.
    Also: Herzlich willkommen.
    Das Erfinden von Kalendern und Weltuntergängen überläßt Du
    wirklich besser uns Usern, wir haben da Übung drin;)

    GglG Alex2U

  5. Liebe Community,

    vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :).

    Auch wenn ich bei COSMiQ noch neu bin, habe ich bereits Erfahrungen auf anderen Plattformen sammeln können. Ich bin zuversichtlich, dass ich mich schnell einarbeiten werde,
    trotzdem bitte ich Euch um etwas Geduld während meiner Einarbeitungszeit. Weiterhin viel Spaß auf COSMiQ und auf eine schöne gemeinsame Zeit! :-)

    Viele Grüße von Julian
    COSMiQ-Moderator21

  6. Wahnsinn! Cool, Glückwunsch!!! Ich wäre auch gern Moderator. Muss sicher spaß machen, mit Operator Rechten durchs Forum zu wüsten :D

  7. Hallo Julian,
    Herzlich Willkommen hier in der schönsten Wissenscommunity, ich wünsche dir hier viel Spaß und das du hier recht viel Spaß hast.

  8. welcome bei cosmiq, julian!
    viel spaß beim aufräumen. ^^
    ich finde es übrigens total gut und richtig, dass man keinen user als neuen mod gewählt hat!

  9. Willkommen Julian.
    Mögest du dich schnell in die cosmiqisische Kultur einleben

Kommentare sind geschlossen.