Der Umzug ist vollbracht!

Hallo liebe Community,

der Umzug ist fast vollbracht und die gutefrage.net-Gruppe, somit auch COSMiQ, ist in ein neues Büro umgezogen. Natürlich gehörte auch eine gute Portion Wehmut dazu, als wir am Freitag die alten Räume verließen, jedoch überwiegte die Vorfreude bei den meisten. Durch den Wachstum der gutefrage.net-Gruppe wurden die Räume in der Sonnenstraße immer enger und kleiner, was auf der einen Seite zwar kuschelig war, jedoch wuchs auf der anderen Seite auch der Wunsch in uns nach ein wenig mehr Platz. :-)

Dieser Wunsch wurde uns nun erfüllt und das ganze Wochenende waren fleißige Helferlein damit beschäftigt, Kisten und Möbel in die neuen Büros zu bringen. Die leeren Räume wurden  eingerichtet, möbliert und es wurde Leben in die Räume gehaucht. :-) Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, da wir seit gestern heimisch in unseren neuen Büroräumen geworden sind – was uns sehr freut. Noch sind zwar noch nicht alle Kisten ausgepackt, doch das machen wir nach und nach. Auch Bilder dürfen an den Wänden nicht fehlen. :-)

Umzugsbilder 5

DSC01682-kleiner1

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für uns, wie wir uns schnell noch heimischer fühlen in den neuen Räumlichkeiten und was wir dafür tun können?

Schreibt uns Eure Ideen gerne per Kommentar auf diesem Blogartikel – wir würden uns über Eure Tipps sehr freuen! :-)

Viele Grüße

Euer COSMiQ-Team

3 thoughts on “Der Umzug ist vollbracht!

  1. Habt Ihr denn auch schon ein paar hübsche Grünpflanzen, damit die Fenster nicht so nackt aussehen?
    Grün hebt ja bekanntlich die Stimmung! ;))

  2. Hallo Aquana,

    leider noch nicht, da wir erst einmal alles auspacken und aufbauen wollten, bevor die Grünpflanzen unser Büro schmücken.

    Das wird aber natürlich noch nachgeholt :-)

    Viele Grüße
    Dein COSMiQant

Kommentare sind geschlossen.