»Frankenschrank« ist der Gewinner.

Frankenschrank

Liebe Community,

ziemlich knapp aber mit fast 53% eindeutig im Bereich der Mehrheit: Ihr habt Euch für den Namen „Frankenschrank“ entschieden, also werden wir demnächst das entsprechende Schildchen auf dem neuen COSMiQ-Serverschrank im Nünberger Rechenzentrum anbringen. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.

Euer COSMiQ-Team.

3 thoughts on “»Frankenschrank« ist der Gewinner.

  1. Also ich wollte zuerst für serverus schrankus abstimmen, aber habe dann doch Frankenschrank gewählt. Also ein Grund zur Freude. ;-)

    Übrigens: Es fehlt das „k“ bei „Vielen Dank“.

  2. Als fairer Verlierer gratuliere ich dem Sieger ganz herzlich!
    Die Wellen für den scherzhaften Namen „Serverus Schrankus“ schlugen mächtig hoch.
    Ich entschuldige mich im Nachhinein, bei allen Lateinern unter den Usern, für meinen dilettantischen Namensvorschlag.

    LG aquana

Kommentare sind geschlossen.