Wie soll der neue Serverschrank heißen?

Liebe Community,

mit dem Umzug von COSMiQ auf die neuen Server in Nürnberg hatten wir Euch gebeten, Namensvorschläge für den Serverschrank zu machen. Vielen Dank dafür! Unten haben wir Eure Vorschläge zusammengefasst und bitten nun um Eure Abstimmung: Einfach Euren Favoriten auswählen und auf „Vote“ klicken. Die beiden Vorschläge mit den meisten Stimmen werden es in die Finalrunde schaffen. Die untenstehende Vorrunde läuft bis einschließlich 23. November 2012.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Abstimmung und sind sehr gespannt, welcher Name Euer Favorit sein wird :-)

Viele Grüße
Euer COSMiQ-Team


8 thoughts on “Wie soll der neue Serverschrank heißen?

  1. Ich bin für „Frank, der Schrank“.
    Namen für Schränke …
    Sind wir hier bei IKEA, oder was?

  2. Da ich es gerade bemerkt habe:
    Wieso gibt es oben den Button „Zurück zu COSMiQ“ nicht mehr?

  3. Hallo cxycxy,

    danke für deine Nachricht.

    Meinst du hier auf dem Blog?

    Rechts unter der Suche ist ein Link zu COSMiQ.de

    Viele Grüße
    Dein COSMiQant

  4. cxycxy, Du kommt auch immer über das ‚Cosmiq-Status‘-Bildchen (oben rechts, einfach anklicken) zurück zur Startseite von CiQ…

  5. Ach, das ist ein Link.
    Das muss einem ja gesagt werden.
    Früher wusste man es durch die Beschriftung des Buttons …

  6. Der Gerät. Hab mal nen server so benannt, und es war ein wahres wunder was passierte. Eines unglücklichen tages sind mehrere server ausgefallen, in jenem rack in dem „Der Gerät“ verbaut war, war Der Gerät der einzige server welcher noch tüchtig seinen Dienst verrichtet hat.
    Der Gerät wird nie müde.
    Der Gerät schläft nie ein.
    Der Gerät ist immer vor die chef in geschäft und hostet den apache fehlerfrei.

Kommentare sind geschlossen.