Login-Probleme?

Hallo liebe Community,

wir haben etwas am Login umgestellt, was leider bei einigen Browsern Schwierigkeiten verursacht.

Bei einigen Usern folgt kurz nach dem Login der automatische Logout, was natürlich in dieser Form nicht korrekt ist.

Falls das bei Euch der Fall ist, hilft folgender Tipp:

Bitte löscht Eure Browser-Cookies und schließt den Browser einschließlich aller Tabs einmal komplett. 

Sollte das keine Abhilfe schaffen, dann geduldet Euch ein wenig mit einem erneuten Login, da unsere Technik über das Problem bereits informiert ist und an einer Lösung arbeitet.

Für die Umstände und Verwirrung, die dadurch bei Euch entstanden ist, möchten wir uns natürlich herzlich entschuldigen.

Viele Grüße
Euer COSMiQ-Team

5 thoughts on “Login-Probleme?

  1. Das ist ein wirklich guter Hinweis. Da ich meine
    Browser-Cookies täglich lösche, habe ich wahrscheinlich deshalb keine Schwierigkeiten. Nur wissen nicht alle, wie man das macht. Darum schreibe ich es ganz kurz hin.
    Strg (unten links) + Umschalt (über Strg) + Entf (neben Enter) nacheinander drücken.
    Ich hoffe, das hat anderen geholfen!

  2. Keine Probleme beim FFox 15.0.1 und beim Chrome
    klappt`s bei mir auch anstandslos.
    LG Alex2U

  3. @Alex2u: Das ist Das sind auch die Browser, die am besten sind. Wobei ich den Ersten von dir genannten dort noch bevorzuge. Macht nie Probleme.
    Wer heute noch den IE nutzt oder irgend etwas anderes, hat kläglich versagt.

Kommentare sind geschlossen.