E-Mail-Flut nach Stau auf dem Mailserver

Hallo, liebe Community,

auch wenn der Umzug der eigentlichen Website mit relativ wenigen Problemen von statten ging, hatte unser neuer Dienstleister ein paar Probleme mit den Mailservern, weshalb Systemmails gar nicht oder nur verstümmelt rausgingen. Diese Probleme sind behoben, aber nun wurden alle Systemmails auf einmal rausgeschickt, die sich wegen der Blockade aufgestaut hatten. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir gehen davon aus, dass das nur eine Nachwehe des Umzugs war und das Problem so nicht mehr auftritt.

Liebe Grüße,

Euer COSMiQ-Team

Bild: B4bees auf Flickr

3 thoughts on “E-Mail-Flut nach Stau auf dem Mailserver

  1. Na da haben wohl einige User viel aufzuräumen;)

    Großen Dank für den Umzug anbs Team und besonders
    dem Florian der am Freitag die lähmenden Bugs entsorgt hat.

    GglG Alex2U

  2. Vielen Dank auch von mir, für diese rasante Besetitigung der „Hänger“ auf CosmiQ.
    Großes Lob und dicken Orden….☺

    LG an alle

  3. Das Bild dazu habt ihr wirklich nett bzw seeeehr passend gewählt ☺
    …ich hatte über 80 Mails zu löschen *huuust
    Aber schön, dass es wieder funzt!

Kommentare sind geschlossen.