Wusstest du schon…? #1 – Frage ergänzen

Hallo liebe Community,

da COSMiQ für neue Nutzer doch recht komplex und umfangreich ist und uns zu gewissen Funktionen immer wieder Fragen unterkommen, möchten wir ab sofort immer mal wieder ein paar Tipps auf unserem Blog geben, in denen wir Funktionen und Tipps von COSMiQ vorstellen, die vielleicht einige Nutzer noch nicht kennen.

Im Zuge dessen, könnt Ihr uns natürlich auch gerne Eure Tricks per Email zukommen lassen, die wir dann auf unserem Blog veröffentlichen. Natürlich werden wir in einem solchen Fall immer verraten, wer uns diesen tollen Tipp geschickt hat ;-)

Kommen wir zum ersten Tipp:

Wusstest du schon, dass du eine bereits veröffentlichte Frage, später noch ergänzen kannst?!

Wenn du eine Frage gestellt hast, kannst du der Frage innerhalb der angegebenen Laufzeit, über die Funktion „Frage ergänzen“, weitere Inhalte hinzufügen bzw. die Frage genauer ausführen.
Eine möglichst genaue Beschreibung hilft der Frage, mehr Antworten zu erhalten.

Solltest du merken, dass du auf eine Frage zu wenig Bonuspunkte eingestellt hast oder das die Laufzeit der Frage nicht korrekt ist, kannst du über die Funktion „Mehr Bonuspunkte ausschreiben oder Ablaufzeit verlängern“, mehr Bonuspunkte auf die Frage stellen und die Laufzeit der Frage anpassen.

Dank dieser Funktion, musst du deine Frage nicht mehrfach stellen. Wenn du deine Frage ergänzt, ist der Zusammenhang zu diesem Thema bzw. zu deinem Anliegen  klarer und kann von der Community besser beantwortet werden.

Nun hoffen wir natürlich, dass dieser Tipp einigen Nutzern weiterhilft.

Wenn Ihr Tricks, Kniffe und Funktionen habt, die Ihr auf COSMiQ nicht missen wollt, dann schickt uns diese gerne per Mail an info@cosmiq.de
Wir würden uns freuen, wenn ihr die Community und uns daran teilhaben lasst.

Viele Grüße
Euer COSMiQant

One thought on “Wusstest du schon…? #1 – Frage ergänzen

  1. ….für mich war der dargestellte Tipp echt hilfreich , denn als noch neues Mitglied tappe ich noch unendschlossen hier rum und bin dankbar für jeden Fitzel , der Licht in dies alles bringt . Zu dem bin ich unheimlich froh ,alle meine Fragen hier stellen zu können und dadurch klüger zu werden , Danke

Kommentare sind geschlossen.