Kurze Auszeit am kommenden Mittwoch

Liebe Community,

unsere Systeme brauchen einen kleinen Frühjahrsputz, weswegen COSMiQ am kommenden Mittwoch, 28.03.2012, etwa eine halbe Stunde nicht erreichbar sein wird. Um 7 Uhr geht es los und wir hoffen, dass der Frühjahrsputz bis 7.30 Uhr erledigt sein wird.

Es ist möglich, dass  die Seite etwas langsamer aufbaut, nachdem die Systeme wieder neu gestartet haben. Das sollte aber nicht lange anhalten und wir entschuldigen uns schon jetzt einmal dafür.

Viele Grüße

Euer COSMiQ-Team

10 thoughts on “Kurze Auszeit am kommenden Mittwoch

  1. Bei der Gelegenheit könntet ihr gleich mal die ganzen „Altlasten“ hinter euch lassen.

    Verstöße wesentlich schneller mit Deaktivierungen (zunächst der betr. Fragen/Antworten/Kommentare, aber auch bald der betr. User) ahnden, Wieder- und Mehrfachanmeldungen endlich wirkungsvoll bekämpfen, notfalls Unterlassungsklagen betreiben etc.

  2. Ich hoffe sehr, dass dann auch die Fehler, die ich vor 4 Wochen gemeldet habe, endlich beseitigt sind.
    Lassen wir uns überraschen.

    LG aquana

  3. Hallo Lorie,

    vorerst ist er beendet. Aber da COSMiQ eine großer und komplexe Plattform gibt, werden wir immer mal wieder in den Ecken kehren müssen.

    Viele Grüße
    Dein COSMiQ-Team

  4. Hallo, CosmiQ-Team!

    Es ist mir eine große Freude, Euch mitzuteilen, dass Euer Frühjahrsputz für mich ein voller Erfolg ist.
    Endlich keine Fehlfunktionen mehr in meinen Browsern.

    Vielen Dank an Euch!

    LG aquana

  5. Mittwoch war gestern, man könnte die „Neuigkeit“ also von der Startseite nehmen.

Kommentare sind geschlossen.