Das COSMiQ-Blog zieht um auf einen neuen Server

Umzug
Liebe Community,

um unsere knappen Ressourcen noch besser auf cosmiq.de konzentrieren zu können, haben wir uns entschlossen, das Blog nicht mehr auf einem eigenen, von uns zu betreuenden Server, zu hosten, sondern es umzuziehen auf einen Server von wordpress.com. Das bedeutet, dass Ihr immer die neueste Version der Blogsoftware nutzen könnt. Die Loginprobleme, die einige von Euch hatten, sollten dann auch der Vergangenheit angehören.
Um den Umzug vorzubereiten, werden wir die Kommentarfunktion heute vorübergehend sperren, bis der Import aller Inhalte abgeschlossen ist. Das neue Blog wird nach wie vor unter blog.cosmiq.de zu erreichen sein.

Viele Grüße

Euer COSMiQ-Team

8 thoughts on “Das COSMiQ-Blog zieht um auf einen neuen Server

  1. Glückwunsch. Und finde ich gut, dass ihr auch der Katze ein neues zuhause gegeben habt.

  2. Danke und

    verbunden mit dem Wunsch nach häufigerer und vor allem direkter, offener Kommunikation mit der Community.

  3. Das ist ja mal eine echte Innovation. Sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut. :-)

  4. Hallo zusammen,

    erst einmal herzlichen Dank für Euer Feedback :-)
    Es freut uns sehr, dass Euch die Änderungen gefallen!

    @richardtiffanygere: Das Archiv ist noch da und befindet sich in der rechten Spalte (etwas weiter unten). Es wurden von uns bei der Umstellung keine alten Beiträge gelöscht und das Stöbern und nachlesen ist nach wie vor möglich. Falls du dieses Archiv nicht meinst, welches dann?

    Viele Grüße
    Euer COSMiQant

  5. Auf jeden Fall ein gelungenes und übersichtliches Design. Doch könntet ihr die Kategorie „Allgemein“ bitte abschaffen und etwas Aussagekräftigeres verwenden?

  6. toll. Jetzt habe ich es entdeckt
    Danke für den Hinweis. Ich hatte woll Tomaten auf den Augen.

Kommentare sind geschlossen.