Umstellung der Reiterstruktur bei „Alle Fragen“

Letzte Woche haben wir Euch die neue Antwortsortierung vorgestellt. Diese Woche möchten wir Euch eine weitere neue Anordnung zeigen.

Im Bereich „Alle Fragen“ gab es früher die Einteilung in „alle“, „geschlossene“ und „offene“. Diese wurden dann jeweils noch einmal unterteilt in „Verbleibende Zeit“, „Angebotene Bonuspunkte“ und „Anzahl der Antworten“.

Mit den neuen Reitern und deren Anordnung seht ihr schneller, welche Fragen noch unbeantwortet sind und wo ihr somit weiterhelfen könnt mit Eurem Wissen:

Außerdem könnt ihr Euch nach wie vor auf einen Klick alle Fragen nach den vergebenen Bonuspunkten anzeigen lassen. Neu ist der Reiter „heiß diskutiert“, in dem die Fragen mit den meisten Kommentaren angezeigt werden. Unter „last minute“ findet ihr Fragen, deren verbleibende Zeit bald abgelaufen ist und bei denen ihr vielleicht noch schnell Euer Wissen loswerden könnt.

Diese neuen Reiter sind wie immer nicht in Stein gemeißelt und wir möchten sie mit Euch zusammen ausprobieren. Lasst uns hier oder per Mail an info@cosmiq.de wissen, wie ihr diese neuen Anordnungen findet.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Euer COSMiQ-Team

2 thoughts on “Umstellung der Reiterstruktur bei „Alle Fragen“

  1. Wichtiger als die Neuerung finde ich Eure derzeitige zeitnahe Informationpolitik.
    Zu dem Punkt „heiß diskutiert“ zwei Anmerkungen.
    Das lockt sicher auch User an die mit Benzin bestehende Brände löschen wollen.
    Mal eben reingeschaut bei „heiß diskutiert“ scheint es aber auch so zu sein,das dort besonders die Einstein-Lobhudeleien vorrangig vertreten sind.
    Ich habe seit einiger Zeit den Eindruck,das sich CosmIQ zum Großteil mit sich selbst befasst.
    So werden zB Fragen über Fragen gestellt,ob diese wohl GL konform sind.
    Das ist sicher nicht im Sinne eines Ratgeberforum,das man sich zum selbst zum Thema macht..oder ?
    Gut das ihr Euch bemüht unsere Community wieder attraktiver zu gestalten.Die Neuerungen sind einen Versuch wert.
    Viel Erfolg

  2. Echt gut, vor allem den „Heiß Diskutiert“ Bereich.
    Ich finde die Änderungen in den Letzten Zeiten einfach super!
    Weiter so :)

Kommentare sind geschlossen.