Neues Gewinnspiel: Wir zählen auf Dich!

Nachdem die ersten Urlaubsträume schon wieder ausgeträumt sind und die meisten ihre Heimreise angetreten haben, möchten wir euch mit unserem neuen Gewinnspiel wieder die Sonne aufs Gesicht zaubern. Unser letztes Gewinnspiel, bei dem wir eine Trauminsel verlost haben, ist zwar schon vorbei, aber es ist so gut bei euch angekommen, dass wir versprechen mussten, bald wieder eins zu veranstalten. Bei unserem neuen Gewinnspiel unter dem Motto „Wir zählen auf Dich“ starten wir mit besonders hochwertigen Preisen durch – es lohnt sich mitzumachen!

Wir verlosen 7 stylische Armbanduhren von Madison N.Y. im Gesamtwert von 400€. 7 glückliche Gewinner halten also bald eine Uhr mit hochwertigem japanischem Qualitätsuhrwerk in den Händen. Ihr buntes Ziffernblatt mit Sunrayeffekt (Silicon Candy) bzw. dem fluoreszierendem Stunden- Minuten- und Sekundenzeiger (Juicy Glamour) wird sofort Farbe in ihr Leben bringen.

Bei einem so außergewöhnlichen Gewinn mussten wir den Schwierigkeitsfaktor ein bisschen erhöhen und zählen deswegen ganz besonders auf euer Geschick, denn diesmal wird’s knifflig: Zählt die COSMiQ-Buttons auf dem Bild und tragt die genaue Zahl in unserer Gewinnspiel-App auf Facebook ein. Die Uhren werden unter allen Einsendungen verlost, die die richtige Anzahl der Buttons enthalten.

Einsendeschluss ist der 07.10.2011. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

17 thoughts on “Neues Gewinnspiel: Wir zählen auf Dich!

  1. Darf man sich die Farbe aussuchen?
    Ich will nämlich keinen Augenkrebs bekommen.

  2. Hallo,

    welche Trauminsel wurde denn beim letzten Gewinnspiel ausgelost?

    Etwa sowas hier! http://gesundheitsladen.files.wordpress.com/2009/11/bbadewannen_spritztier.jpg

    Ausserdem, wegen eurem neuen Gewinnspiel habe ich jetzt in meinem Diplay X (ihr wisst schon) winzige Löchlein…,wegen meinem unkonventionellen Art die Buttons zu zählen…

    Okay, ihr habt ja recht, natürlich hauptsächlich wegen meiner Blödheit…

    P.S. Mal ehrlich, was sollte ich mit solch einer Luxus- Uhr?

    ….Passt nicht zur klabusterbeere. Wäre ja wie Armani im „Blaumann“…hihihihi…

  3. SInd die Cosmiq_Buttons nur die wo Cosmiq drauf steht oder auch die wo I ♥ Cosmiq drauf steht??

  4. Hallo sasaso2,

    wir haben mehrere Farben zur Auswahl, außerdem sind manche Uhren mit Swarowskisteinen, manche nicht. Eventuell können wir Farbwünsche berücksichtigen.

    Viele Grüße
    Dein COSMiQ-Team

  5. Hallo Dayanin1,

    es steht auf allen Buttons „I ♥ COSMiQ“, von daher zäheln auch alle Buttons. :-)

    Viele Grüße
    Dein COSMiQ-Team

  6. Hallo JoeJoe93,

    wenn du kein Facebook hast, kannst du leider an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Bitte nicht traurig sein, es wird auch wieder ein Gewinnspiel geben, bei dem man kein Facebook benötigt.

    Viele Grüße
    Dein COSMiQ-Team

  7. War ja wieder klar -.- Haste kein Facebook, bist du der Depp! Naja…muss ich halten warten.

  8. Wieder mal richtig GEIL, dass man nur als Mitglied des Fressenbuches am Gewinnspiel mitmachen kann.

    Dutzende Nicht-Fressenbuch-Mitglieder werden sich bei euch bedanken.

    Entweder jeder kann teilnehmen, oder ihr lasst es ganz….

  9. Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber es sind nicht nur “ I ♥ Cosmiq“ dabei, sondern auch nue „Cosmiq“ ^.^

  10. Hallo Dayanin1,

    ups, da hatten wir wohl Tomaten auf den Augen. Die Button ohne das Herzchen hatten sich so gut versteckt ;-)

    Aber es zählen trotzdem alle Buttons.

    Viele Grüße
    Euer COSMiQ-Team

  11. Ich muss wirklich sagen, es ist gemein, dass alle „Nicht-Facebook-User“ ausgeschlossen sind!
    Wieso kann man das nicht so einrichten, dass JEDER eine Chance hat!
    Wieso werden manchmal manche ausgeschlossen? Lässt sich das nicht anders machen? Total ärgerlich!

  12. 7 Uhren im Gesamtwert von 400 Euro? Macht also weniger als 60 Ocken das Stück. Da lohnt es sich noch nicht mal, sich über den Fatzebock aufzuregen.

  13. Hallo!

    Also ich begereifs nicht ganz. Um beim gewinnspiel teilzunehmen, geissts auf FB, ichs oll mich einloggen. Iwie funzt das aber nicht.

Kommentare sind geschlossen.