COSMiQ Spendenaktion – Eure Meinung ist gefragt!

Liebe Community,

unglaubliche 2.222.222 Fragen wurden bislang auf iQ gestellt! Dieses schöne Jubiläum wollen wir zum Anlass nehmen und zwei Hilfsorganisationen mit je 2.222 Euro unterstützen.

Nun seid Ihr gefragt und dürft entscheiden, wohin die Spende gehen soll.
Jeder ist eingeladen, mit einer Antwort auf diese Frage einen Verein/eine Hilfsorganisation vorzustellen. Einzige Bedingung: Der Empfänger muss gemeinnützig tätig sein und sollte sich für die Themen Bildung/Wissen einsetzen.

Gefällt Euch ein Vorschlag, dann könnt Ihr für diesen mit einem Klick auf „als gute Antwort bewerten“ abstimmen. Die zwei am besten bewerteten Antworten/Vorschläge erhalten nach Ablauf der Frage je 2.222 Euro!

Wir sind auf Eure Vorschläge und Ideen gespannt und wünschen viel Spaß beim Abstimmen!
Euer COSMiQ-Team!

2 thoughts on “COSMiQ Spendenaktion – Eure Meinung ist gefragt!

  1. Nett.
    Aber vielleicht bisschen verunglückt.
    Man kann jetzt während des Zeitraumes gute Antworten bewerten.
    Naja die ersten 5 guten Vorschläge sammeln die „Gute Frage“ Klicks und der Rest verläuft im Sand weil sich wenige die Zeit nehmen werden entweder nochmal in Zukunft auf die Frage zu klicken und in Ruhe die Antworten durchzulesen oder man einfach antwortet ohne weiter drüber zu gucken.

    Das ist wohl nicht der Sinn des Wettbewerbes.

    Gruß

  2. Hallo dickkopf.
    du hast Recht: Über die Art und Weise der Abstimmungen werden wir uns Gedanken machen und das in Zukunft sicher anders (vorallem übersichtlicher) lösen.
    Dennoch zählt ja im Grunde nur die Aktion und wenn eben die ersten Vorschläge gewinnen, hilft man ja sicherlich trotzdem an der richtigen Stelle!

Kommentare sind geschlossen.