Start frei für COSMiQ

Liebe Community,

der Domainumzug ist vollbracht und natürlich haben wir noch viel vor: Zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen stehen in den kommenden Wochen und Monaten an. Dabei zählen wir wie immer auf Euer Feedback, das Ihr uns gerne an folgende Mail-Adresse schicken könnt: cosmiq@burda.com

Gleichzeitig haben wir uns auch innerhalb des Unternehmens Hubert Burda Media in einem anderen Bereich angesiedelt. Statt aus der Burda Verlagskoordination GmbH senden wir von nun an aus der neu geschaffenen Media Innovation Lab GmbH (kurz: iLab). Hier werden Online-Projekte des Hauses entwickelt und vernetzt – ein kreatives Umfeld, das sich hervorragend eignet, um auch COSMiQ in Zukunft weiter gedeihen zu lassen.

In diesem Sinne: auf COSMiQ, eine Menge interessante Fragen und noch mehr hilfreiche Antworten!

Herzliche Grüße,
Euer COSMiQ-Team

32 thoughts on “Start frei für COSMiQ

  1. Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes und erfolgreiches Gelingen!
    Allerdings kann ich mich zurzeit noch nicht anmelden. Nachdem ichs ein paar mal versucht hab, bin ich nun für 15 Minuten gesperrt ;-)

    Wird aber sicher noch, gelle? ;-)

    Grüße

    sepp16

  2. Eigentlich sollte es jetzt keine Probleme mehr geben – also probiere es nach den 15 Minuten nochmal, dann solltest du hoffentlich eingeloggt sein ;)

  3. Die Bewertungsfunktion klappt auch noch nicht so richtig, wenn man eine Antwort als gut bewerten will, ist der Button dafür auf die Frage an sich verlinkt. Man kann also derzeit noch keine Fragen / Antworten als „gut“ bewerten.

  4. Oh läuft alles Super.
    Selbst die umstrittende Suchfunktion mal.

    Glückwunsch und ich werd euch sicher nicht enttäuschen.

  5. Man ist das schwierig hier was zu schreiben.
    Firefox sieht diesen Blog als Spam an.
    Es lebe IE.

    Meine ich das nur oder ist die Schrift keiner geworden.
    Wie biete mache ich die grösser?

  6. Let’s get ready to rumble. xD

    Auf ein tolles Miteinander im alten neuen COSMiQ!

    GLG Klugi

  7. @ richardtiffanygere:
    Oben links in der Adresszeile auf das grosse A klicken; das müsste gehen.

  8. ich weiss ja nicht, ob ich an eurer stelle das ding „iLab“ nennen würde. apple ist da sehr empfindlich…

  9. COSMIQ is find ich kein guter Name, es soll wieder LycosIQ heißen. Bitte ändert es wieder.
    Es lebe LycosIQ!!!

  10. Heyhey.. kannst du es jetzt bitte noch einmal testen? Sollte eigentlich alles wieder laufen :)

  11. An den Namen muß man sich gewöhnen, wird aber klappen. Hab das Gefühl als wenn es schneller geht, mit der Weiterleitung der Antworten und Kommis. Schönen Abend noch
    Gruß Jürgen

  12. Meinen Glückwünsche zum erfolgreichen Umzug. Und an alle User gerichtet: Weiterhin ein gutes Miteinander!!!

    Doch mit dem neuen Namen habe ich noch so meine Probleme, hatte man sich doch so an LYCOS gewöhnt. :( :):)

  13. Wie schön, daß es nicht Burda iQ geworden ist.

    Ich wäre ja fast in Depressionen und quälende Selbstzweifel verfallen, als ich im Juni bei 75 Vorschlägen zusammen mit dem Jan alleine mit einer Namensgebung ankam, die nicht Hubert Burda enthielt :-)

  14. Super, dass die Umbenennung so super geklappt hat ;-)
    Viel Erfolg weiterhin ;-)

  15. Pingback: Indizierte Seiten von COSMiQ am Starttag « Der Webanhalter

  16. Also, mir gefällt der Name. Auf ein gutes Gelingen!

    Und hier die passende Hymne dazu:

  17. hey ho der name gefällt mir :-)

    man sollte auch meinungsfragen stellen dürfen da das auch sehr interressant ist finde ich :-)

  18. der neue Name gefällt mir besser als der alte.
    nur daß ich meine nachrichten nicht geöffnet kriege, gefällt mir gar nicht. Und auf der Hilfeseite vermisse ich ein Eingabefeld für ein Stichwort (z.B. Nachrichten).

Kommentare sind geschlossen.