Ankündigung: Update von LYCOS iQ

Liebe iQ-ler,

am kommenden Mittwochvormittag (28.10.2009) wird LYCOS iQ im Zuge eines Updates für einige Stunden nicht erreichbar sein.
Wir halten Euch aber in der Zeit über das Blog auf dem Laufenden.

Wir danken für Euer Verständnis,
Euer iQ-Team

36 thoughts on “Ankündigung: Update von LYCOS iQ

  1. Hallo und danke für die Info, könntet Ihr auch sagen ab wieviel Uhr es so sein wird? Macht weiter so und lasst Euch nicht durch unsinnige Kritiken beirrren.
    Euer Scoville

  2. Viel Erfolg-und danke-
    Endlich habe ich dann mal Zeit das Haus zu putzen……

  3. In dieser Zeit kann man ja mal auf ALIQS gehen. Man soll ja immer nur auf etwas schimpfen, das man kennt !

  4. Wir planen eine ungefähre Zeitspanne von ca. 7.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr ein. Allerdings ohne Gewähr.. man weiß ja nie, wie das mit der Technik ist ;)

  5. würde mich auch mal interessieren;)
    aber aufjedenfall gut das ihr drauf hinweist, auch wenn ich als schüler davon eher nicht betroffen bin

  6. Ein Tipp noch-wenn ihr schon beim Updaten seid-Wir haben wieder Winterzeit-(Mein o.a.Kommentar wurde noch mit SZ gepostet)
    Informationdefizite sind auszugleichen-Löblich das ihr diesen Leitsatz beherzigt und Vorab Infos gebt-weiter so

  7. Also viel Glück beim Richten, Danke daß ihr das uns sagt, versenkt aber die Seite bitte nicht ganz. :D

  8. Danke für die Ankündigung^^.Um die Zeit bin ich eh in der Schule >.<
    liebe grüße, tivo95

  9. :D:D:D:D:Dcool das ihr das vorher gesagt habt ist nämlich besser so XD XD XD XD XD XD XD HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  10. Schon wieder Ausfall? – hatten wir doch erst vor kurzem!

    Wenigstens weiß man dieses Mal vorher Bescheid und steht nicht auf verlorenem Posten, kann sich also rechtzeitig um orientieren, indem man mit der besten Freundin ausgiebigst frühstücken und shoppen geht z.B. – muss ich doch gleich mal telefonieren…, danke für die Info und Gruß.

  11. @IsabelRose:

    Da steht doch Update…oder wo liest du da etwas von Ausfall???
    Außerdem wird ein Ausfall wohl kaum 3 Tage vorher bekannt gegeben meinst du nicht!? :D

    Den Mitarbeitern von Burda wünsche ich alles gute für die Wartungsarbeiten und hoffe dass alles reibungslos ablaufen wird!!

  12. Danke an das Modteam für die Benachrichtigung,hätte sonst da gesessen und an meinem Verstand gezweifelt „gg“,glg Wulf

  13. Hallo Marc,

    denkt Ihr bei dem Update bitte auch daran, dass sich Videos von Google im Antwortfeld nicht mehr einbetten lassen?..

    Ließe sich die Einbettenfunktion auch auf andere bekannteste Portale wie Veoh oder MySpace erweitern?

    Ansonsten danke fürs Info.

    Mit freundlichen Grüssen
    Andre Species

  14. Beta oder nicht Beta nach dem Update, das ist hier die Frage ?
    Lycos IQ oder Burda-IQ das ist die Frage ?

  15. @Hansjoachim2
    Schrieb um 2:09pm:
    ——————————————————————————–

    In dieser Zeit kann man ja mal auf ALIQS gehen. Man soll ja immer nur auf etwas schimpfen, das man kennt !

    dem kann ich nur zustimmen…:)

    und,gutes gelingen an die technik.lg.

  16. Danke für die Zeitangabe >> Anfang …
    Der Rest entwickelt sich . Das sehe ich ja , wenn ich zurück bin .
    Viel Erfolg
    DV

  17. Danke für eure Information!
    Bin schon neugierig, was ihr ändert!^^
    LG, ♥lichst Britta

  18. Toll und was mach ich denn die 5 Stunden über?
    Aber mal sehen was sich tut.

  19. @Rubik

    Für mich ist es ein Ausfall von mehreren Stunden, wo ich nicht in mein bevorzugtes Forum rein kann, jetzt verstanden?

  20. danke für denn info aber wie späht denn ungever und wann wird das wieder erreichbar sein

  21. Hallo Selena,
    Wir planen eine ungefähre Zeitspanne von ca. 7.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr ein, bis alles wieder normal läuft :)

  22. Na hoffentlich gibts keine Probleme und eure Server laufen heiß und alle Accounts sind gelöscht, das wäre natürlich blöde!
    Oder jemand gibt nen Glas Cola über die Festplatten.
    Oder eine hat nen Magnetischen Herzschrittmacher und kommt dran und dann Polen sich die Elektronen um und alle Daten sind gelöscht.
    Pass auf! xD

  23. Vielen Dank für die Info;-)

    Habe gerade bemerkt, dass die angeklickten Fragen endlich wieder nach dem schließen
    in Grau hervorstechen und somit wieder leichter zu finden sind;-)
    Dankeschön

  24. „Cosmographisch“ gesehen stimmte der Name ja auch schon vorher.
    Viel Glück mit dem neuen Namen, ….und allem, was dazu gehört!
    LG Peter

  25. Und in der Nacht heißt es dann „Comic iQ“ oder ändert sich da auch etwas?

  26. hey, find ich echt klasse! Ich wünsch euch viel erfolg und nutzt mal ein paar anregungen von http://www.yourdelivery.de ! ich kenn mich etwas mit homepage gestalutungen aus und die sind echt gut! vielleicht könnt ihr euere design auch etwas aufbessern?!

  27. Hallo auch !
    Ich hätte da mal wieder eine Anregung :
    Vielleicht einen Zeitstempel bei den Kommentaren !
    Warum ?
    Wenn eine SystemMeldung bei mir rein kommt: „Du hast einen neuen Kommentar“,
    dann ist das mitunter meiner, den ich geschrieben hatte !
    Irgendwie blöd !
    Ich renn hin und klick an… und was lese ich ??? Was ich vorhin geschrieben hatte ! Toll ;-(

    Oder kann das System aussortieren, wenn ich auf meine Fragen und in meinen Antworten einen Kommentar geschrieben habe,
    mir deswegen keine SystemMitteilung zu senden ???
    Was für eine Erleichterung !!
    Und wenn Ihr ein „System Up Date“ macht, könnten dann nicht gleich auch die ganzen Einträge “ Ist gelöscht worden…. “ verschwinden ?
    Das wäre mal echt eine Zeitersparnis gegenüber den LadeZeiten der User !

    Gruß und Dank ;-) schreibt der ©spielefix

Kommentare sind geschlossen.