iQ Moderatorentreffen

Liebe iQ-ler,

im September hat uns die iQ-Moderation für einen produktiven Workshop in München besucht. Dabei wurden die aktuellen Guidelines, die Weiterentwicklung von iQ und zukünftige Projekte besprochen. Gemeinsam konnten wir viele Ideen erarbeiten, wie wir iQ in Zukunft weiter verbessern können.

Lasst Euch also überraschen, was sich die nächsten Monate so bewegt!

Wir bedanken uns bei den Moderatoren für ihr Kommen und die inspirierenden Diskussionen.

Mit den besten Grüßen
Euer iQ-Team

Folgende Moderatoren haben teilgenommen und bilden das aktuelle iQ-Team:
alfrex
Babs30
Dibashi
Egeanin
Esmeralda77
Fallbeil
Fellknaeuel
frechdachs1302
freja1980
Gummientchen
Hauntres8019
hvenator
M800
MAC_1971
maja1st
MayBee999
MrGoodcat
mrhuss799
rhus_toxic
Schmiegelmann
Tom_Lobe
zitronen-schnitte

8 thoughts on “iQ Moderatorentreffen

  1. Na dann schauen wir mal, was so auf uns zukommt … ;-)

    Mit freundlichen Grüssen

  2. Lassen wir uns halt mal überraschen ob sich etwas im positiven tut.Wäre ja schön !
    Die User müssen zum Teil an sich arbeiten aber auch verschiedene Moderatoren sollten im Umgang mmt Usern mal von Ihrem hohen Ross runter steigen,
    und nicht irgendwo schweben.Wie gesagt nicht alle.Aber bei manchen hat man das Gefühl das Sie total abgehoben sind und die User eine Ansammlung von Leuten mit denen man je nach Lust und Laune umspringen kann.
    Fingerspitzengefühl sollte man bei so einem Job haben.

    LG Gan

  3. Eine nicht so angenehme Überraschung habe ich gerade erlebt, als ich „iq.lycos.de“ im Browser angewählt hatte und immer wieder auf eine Startseite „www.lycos.de“ geroutet werde. Und dies auch, wenn ich eine als Favorit abgespeicherte Frage bei LiQ direkt anwähle.

    Das Umleiten auf http://www.burda.com könnte ich ja noch nachvollziehen, aber das ….ist schon merkwürdig.

    HG Wolf

  4. ja bin auch gespannt.

    btw. warum funktioniert lycos iq heute nicht? ich komme immer auf die lycos-seite aber nie zu L-iq. in den ankündigungen und im blog steht auch nichts davon.

  5. Da ja mein 1. Kommentar mal wieder zenziert wurde hier nochmal:

    Hallo freja, beim nächsten mal in Paderborn wieder Bier trinken ?
    Sauerei das du dich einfach ohne mich amüsiert hast :-)

  6. Persönlicher Gedankenaustausch ist immer der Sache dienlich.
    Es wirft jedoch auch die Frage auf-22 von 25 (Mods) nahmen an diesem Treffen teil;war da etwa das „Schiff“ führerlos-
    oder
    war weniger mehr-?

  7. @Gruftie

    Amüsiert hab ich mich nicht, wie denn auch? So ohne dich? ;)
    Geschufftet ham wa! :P

  8. Pingback: COSMiQ – Der neue Name von LYCOS iQ | Der Webanhalter

Kommentare sind geschlossen.