iQ news

Liebe iQ-Gemeinde,

Wir sind gerade dabei, die neuen Kollegen von Hubert Burda Media in München einzuarbeiten und der Tag der offiziellen Übergabe (16.06.09) rückt immer näher.

Auch wenn dann der Eigentümer wechselt, wird noch einige Zeit LYCOS weiterhin im iQ-Brand zu sehen sein . Dann erst wird es Veränderungen bei der Kennzeichnung und Gestaltung von iQ geben, der LYCOS-Hund wird nicht mehr da sein, das Logo wird ersetzt, aber sonst wird sich nichts ändern, keine Panik!

Später wird iQ auch verbessert werden – aber weiterhin kostenlos für alle User sein. Die neuen Kollegen aus München werden wir Euch in den nächsten Wochen hier im Blog vorstellen, damit Ihr Euch „ein Bild“ machen könnt J

So, bald mehr von uns
Euer LYCOS iQ-Team

11 thoughts on “iQ news

  1. Auch ich möchte mich für die Info bedanken . Und das wird sicherlich eine tolle Sache werden , wenn das lycosiq im neuen Kleidchen mit auch einigen neuen Mitarbeitern aufersteht . Phönix schlage ich vor :))))

  2. Liebes Team,

    danke vorerst für die Information.

    Dann möchte ich mich bei euch allen für die gute Zusammenarbeit bedanken.

    GGLG, ♥lichst Britta

  3. Danke für die Info !

    Für weitere Verbesserungsvorschläge stehen wir User Euch gern zur Verfügung . . .

    :-))

  4. Zunächst einmal möchte ich allen Verantwortlichen danken, dass wir uns auch zukünftig auf dieser Plattform austauschen austoben können. – Jedoch würde ich persönlich auch ein Forum begrüßen.
    Darüber hinaus würde es mich interessieren, wie wir uns nach der Übergabe einloggen können. Oder vielleicht wie bisher mit Lycos IQ? Bleibt alles andere für den User bestehen (Punktesystem, Fragen, Antworten etc.)?
    Wenn das alles nicht zutrifft, gibt es eine Übergangsphase?

    Danke für Eure Aufmerksamkeit! Einen guten Start in den neuen Tag ! LG Scarlett

  5. mal ein herzliches dankeschöön ans lycos blog team fürs immer wieder informiert werden!
    herzliche grüße!

  6. Dann will ich den neuen Eigentümer Gottes Segen aussprechen. LG Jabez

    Psalm 1
    Der Weg des Frommen – der Weg des Gottlosen
    1 Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen / noch tritt auf den Weg der Sünder noch sitzt, wo die Spötter sitzen, 2 sondern hat Lust am Gesetz des HERRN und sinnt über seinem Gesetz Tag und Nacht! 3 Der ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, / der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht. Und was er macht, das gerät wohl.4 Aber so sind die Gottlosen nicht, sondern wie Spreu, die der Wind verstreut. 5 Darum bestehen die Gottlosen nicht im Gericht noch die Sünder in der Gemeinde der Gerechten. 6 Denn der HERR kennt den Weg der Gerechten, aber der Gottlosen Weg vergeht.

  7. eine bitte…..:

    ….seid bei den änderungen des lay-out
    (wenn möglich) vorsichtig….

    es gibt genug unübersichtliche portale
    (partner- portale) und licos-iq ist
    sehr übersichtlich……!! lob!

    was die erkennungs-merkmale angeht,
    werdet/müßt ihr ja m. sicherhet etwas umgestalten…

    viel erfolg!

    …..

    gruß male63

  8. Liebes LYCOS-iQ-Team !

    Einen Tag vor der offiziellen Übergabe an HBM möchte ich mich speziell bei Euch nochmal für die gute Zusammenarbeit bisher bedanken !
    Ich hoffe, diese Community kann weiterhin im Sinne der User bestehen und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit auch mit dem neuen Team !

    GLG un alles Gute für Euch, Chica

Kommentare sind geschlossen.