Wartungsarbeiten am 17.02.2009 ab 10:00 Uhr

Liebe iQ-ler,
wegen Wartungsarbeiten wird die LYCOS iQ Community am 17.02.2009 bis ca. 14 Uhr nicht erreichbar sein.

Nach den Wartungsarbeiten ist der Dienst wieder im vollen Umfang verfügbar.

Euer LYCOS iQ Team

10 thoughts on “Wartungsarbeiten am 17.02.2009 ab 10:00 Uhr

  1. Wird dann ab Ende Febrauar mein Konto gelöscht ? Ich lebe in Österreich. Kann ich also kein Einstein mehr werden :( = ( bin erst Nobelpreisträgerin )

  2. Gab es denn nicht kürzlich Wartungsarbeiten, wie weit marode ist das System?, hoffentlich vergisst man diesmal dabei nicht, die Option >>Videos von Google einbetten<< wieder zu reparieren, weil sie nach letzter Wartung weiterhin nicht zur Verfügung stand.

  3. @tapozone: Die URL dieses Blog postings lautet: „http://blog.iq.lycos.de/2009/02/wartungsarbeiten-am-16022009-ab-800-uhr/#comments“

    Ursprünglich lautete die Überschrift (und der Text selbst) mal Wartungsarbeiten am 16.02.2009 ab 8:00 Uhr.

    In Blogs ist es üblicherweise guter Stil, auf drastische Veränderungen am Inhalt hinzuweisen, für Lycos-Blogger ist es jetzt zu spät.

Kommentare sind geschlossen.