Login bei iQ

Liebe iQ-ler,

bei einigen Nutzeraccounts kommt es leider noch zu Fehlern, so dass man sich nicht bei LYCOS iQ einloggen kann.

Dies wird im Laufe des Tages behoben.

Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße

Euer iQ Team

11 thoughts on “Login bei iQ

  1. Mich würde es freuen, wenn in 10 Jahren bei Lycos iq immer noch kleine Fehler auftreten.
    Hans

  2. Hallo Hansjoachim2

    melde dich in 10 Jahren wieder. Dann können wir über die alten Zeiten plaudern.

  3. Jetzt sind es schon 20 Stunden drüber und man kommt immer noch nicht rein.
    Ich dachte immer, Wartungsarbeiten heißt, daß etwas gewartet wird, damit es besser wird – nicht daß man warten muß und das auch noch ewig.

  4. ahahhaha es geht immer noch nicht so bei mir wie es früher mal war…

  5. Was habt Ihr alle?
    Bei mir ging es vor den Wartungsarbeiten problemlos und danach.

  6. Guten Abend,

    inzwischen haben wir schon 17:25 Uhr. Als ich eben auf die Site von Lycos kam, freute ich mich zuerst riesig, dass Lycos wieder da war, doch als ich mich einloggen wollte, stand dort zwar mein Nikname „shakayaskatze“, doch als ich mich einloggen wollte, stand dort plötzlich „der Benutzername ist noch frei. Ein Einloggen war auch nach mehrmaligen Veruchen nicht möglich. Auch den Hinweis, dass ich mich neu registrieren soll verstehe ich nicht!

    Ich will jetzt aber endlich wieder in Lycos herein. Wie lange dauert es noch?

    LG von shakayaskatze

  7. Ich habe gerade die Nsachricht erhalten, dass das Einloggen bei den einen Usern klappt, bei anderen aber nicht?
    Wie lange dauert es noch, bis man sich endlich wieder einloggen kann? Wird das Problem heute noch behoben?

    LG von shakayaskatze

  8. Nun haben wir schon 19:22 Uhr und es klappt immer noch nicht sich hier in Laycos einzuloggen. Wird das Problem heute den ganzen Abend noch andauern?
    Oder kann mir jemand mitteilen, was man machen kann, damit man wieder in Lycos hereinkommt?

    LG shakayaskatze

Kommentare sind geschlossen.