Wartungsarbeiten beendet

Liebe iQ-ler,

danke für eure Geduld. Die Wartungsarbeiten sind nun beendet.

Um Fragen vorzubeugen: Zurzeit muss man bei einem Login auch bei dem Benutzernamen auf Groß- und Kleinschreibung achten. Dies wird im Laufe des Tages wieder auf den ursprünglichen Zustand zurückgeändert.

–> Edit: ursprünglicher Zustand wieder hergestellt

Viele Grüße

Euer LYCOS iQ Team

9 thoughts on “Wartungsarbeiten beendet

  1. Toll. Bisher kann ich überhaupt nich einloggen. Ich hoffe, irgendwann klappt auch das!

  2. Mal ein Danke rüberschick,daß wir hier im Blog so toll informiert werden,der Login funktioniert mittlerweile auch wieder!
    herzliche grüße rüberhex…

  3. Heho

    Sorry Leute, aber ich kann mich seit mehreren Stunden nicht einloggen. Was ist los?
    Es steht zwar da „Hallo fraeser76“ aber wenn ich auf aktivieren gehe kommt nur die Regestrierungsseite.

    LG René

  4. Alles wunderbar.
    Irgendwie werden die Seiten nun rascher geladen …
    Danke an’s Team.

  5. Hallo!

    Leider habe auch ich nicht die Möglichkeit mich einzuloggen. Komme immer nur auf die Registrierungsseite und kann mich natürlich nicht nochmal unter meinem Namen registrieren… ;-)

    Ansonsten finde ich es super, dass wir hier mit liq weiter machen können!

  6. Aha! Jetzt verstehe ich! Das Einloggen über die Portalseite von Lycos funktioniert nicht, aber direkt bei iq.lycos.de schon…

  7. Schön ist ja , das Informationen fließen.
    Allerdings , das ich mich nun nicht mehr Anmelden kann, bzw, nicht mehr Aktivieren kann, finde ich nicht so gut. Kann es an Firefox liegen? mal abwarten was passiert.

    Ich wünsch den Lycos-Team noch alles Gute.

Kommentare sind geschlossen.