Wartungsarbeiten

Halli liebe iQ-ler,

die Wartungsarbeiten dauern länger als geplant. Danke für euer Verständnis!

Viele Grüße

Das LYCOS iQ Team

6 thoughts on “Wartungsarbeiten

  1. Danke für die Information, wobei wohl allerdings die wenigsten User den Blog in ihrem Feedreader haben werden. Geschweige denn wissen, was das ist ;)

  2. Guten Morgen,

    auch ich danke für die Info; wie lange dauern die Wartungsarbeiten denn noch voraussichtlich?
    Ich vermisse LycosiQ.
    Ich wünsche Euch allen noch einen guten Tag.

    LG von shakayaskatze

  3. Das ist vergleichbar mit dem Fernseher wenn der mal kaputt ist. Dann überlegt man eben „Was mache ich bis der Monteur kommt?“. Ich für meine Person gehe jetzt essen und hoffe, dass nach dem Kaffee alles wieder funktioniert…hoffentlich…oder doch bis nach dem Abendbrot? :-)

  4. Nach dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe alles versucht, Cookies gelöscht, Cache gelöscht, anderer Rechner. Habe mir sogar mein Passwort per email schicken lassen um zu sehen ob ich was falsch mache. Immerhin das Zusenden hat geklappt…

  5. Ich komme auch nicht mehr mit meinem Nick bei LYCOS iQ rein. Ich habe, genau so wie „lebensversicherungen“, alles versucht.

  6. Boa, ich bin auf Entzug!!!!!!!!!!!!!
    Ja, das ist wie ein kaputter TV, oder eher so, als ob nur das Bild geht, der Ton aber nicht :(

    Jop, ich komm auch nicht mehr on!!!

    GLG, Shivana21

Kommentare sind geschlossen.