Wartungsarbeiten am 03.0209 von 7 bis ca. 10 Uhr

Liebe iQ-ler,

wegen Wartungsarbeiten wird die LYCOS iQ Community voraussichtlich am 03.02.2009 von 7:00 bis ca. 10:00 Uhr nicht erreichbar sein. Nach dem Update werden Profiländerungen aus anderen LYCOS-Produkten nicht mehr in LYCOS iQ einfliessen.

Keine Sorge, die Community wird  hiermit nicht abgestellt. Nach den Wartungsarbeiten wird der Dienst wieder im vollen Umfang verfügbar sein :-) .

Euer LYCOS iQ Team

9 thoughts on “Wartungsarbeiten am 03.0209 von 7 bis ca. 10 Uhr

  1. Gut, daß ich dann eh arbeiten bin !
    Ich hoffe, bis zu meinem Feierabend funzt dann alles wieder normal . . . :-))

  2. Mit Datum (03.0209) und Zeit (hier ist es 10:49am) auch Próbleme – Das Forum ziehl wohl auf einen Ostblockserver um?

  3. Das mit einem Ostblockserver erscheint gar nicht so abwegig.
    ich kann mir auch ein Szenario vostellen, dass LIQ als Basis für ein Bot-Netzwerk dienen könnte. Die entsprechenden Gruppierungen haben genügend Geld, und bei Lycos gilt ja das Motto (frei nach Satre) „ich frage nicht woher das Geld kommt, was ich aus fremden Taschen nehme.“
    ich werde vor einem erneuten Zugriff auf LIQ erst einmal checken lassen, ob die Site noch sicher ist.

    Würde ich Euch auch empfehlen! Bevor es zu spät ist.

  4. Hallo Ihr Lieben Lycosianerinnen und Lycosianer,

    ich, hoffe auch, dass die Wartungsarbeiten wenigstens bis heute Abend erledigt sind. Jetzt merkt man erst mal, wie man sich fühlt, wenn es wirklich mal so sein würde, wenn Lycos nicht mehr existieren würde.

    Auch ich bin mal gespannt, was uns nach den Wartungsarbeiten an Neuigkeiten in Lycos erwartet.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag.

    LG von shakayaskatze

  5. Das konnte man sich doch bereits vorher ausrechnen, dass das nicht so schnell geht!
    Das sind eben „die Wunder“ der Technik!

    :-)

Kommentare sind geschlossen.