Sponsored Links (Anzeigen) in iQ

Liebe iQ-Gemeinde,

wir haben uns euer Feedback zu den Sponsored Links (Anzeigen) zu Herzen genommen und haben nun folgende Lösung fuer euch. Die Anzeigen für eingeloggte User werden nun auf der Fragenseite in der rechten Seite platziert damit sie euren Lesefluss nicht weiter stören. Für nicht eingeloggte User bleibt alles so, wie es ist. Im Maximalfall werden nun vier Anzeigen angezeigt.

Grüße euer Lycos iQ-Team

6 thoughts on “Sponsored Links (Anzeigen) in iQ

  1. Die Lösung ist: Adblock Plus + ein Klick = Werbefrei

    Und erledigt…*fg*

  2. Das ist mir sofort aufgefallen. Ich möchte mich sehr dafür bedanken. die Werbeeinbleundungen haben mich schon ziehmlich gestört.

    Ich finde es lobenswert, dass Lycos auf die bedürfnisse der User eingeht.

    Vielen Dank.

  3. Damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet. Finde ich toll! Da macht es gleich wieder viel mehr Spaß!!!

  4. iz mir Wurscht…
    bin nun doch auf Firefox umgestiegen und hab nen Werbeblocker installiert…
    meinetwegen könnt Ihr mit ner Million Anzeigen pro Seite glücklich werden …
    ich seh´s eh nicht…

Kommentare sind geschlossen.