Expertenantworten von Michelin zum Thema Winterreifen

Liebe iQ-Gemeinde,

 

Hier eine kurze Info für Euch: Ab Dienstag, den 04.11.08 wird unser Partner PM eine Experten-Aktion auf der PM-Seite machen, bei der User zum Thema „Winterreifen“ Fragen stellen können. Ein Experte von Michelin wird darauf antworten. Ihr könnt die interessanten Antworten bei iQ unter dem Tag „Winterreifen“ finden. Diese Experten-Aktion wird bis Mitte Dezember online sein. Wir wünschen viel Spaß dabei!

 

Euer Lycos iQ-Team

5 thoughts on “Expertenantworten von Michelin zum Thema Winterreifen

  1. Das rechtfertigt den Punktebetrug trotzdem nicht!
    Ich musste für 2500 SP arbeiten, Michelin nicht.
    Wo bleibt da die Gerechtigkeit.

    -.-

  2. Fein – dann kann man ja bei Interesse über Kommentare auch selbst noch Tips abholen.

    Und dann weiß ich auch, warum Michelin mit 2.500 Punkten gestartet ist – kommt ja schlecht, wenn der „Experte“ als Einsteiger oder Student ausgewisen wird ;-)

  3. Auch, wenn die Winterreifenpflicht sehr überhastet eingeführt wurde und am Anfang keiner wusste, welche Reifen genau erlaubt sind, muss man sagen, dass die Aktion meiner Ansicht nach vernünftig war. Selbst in den Großstädten gab es in den letzten Wintern tagelang geschlossene Schneedecken auf den Strassen. Mit Sommerreifen war man da ein Verkehrsrisiko. Eines von ganz wenig guten Projekten unserer jetzigen Regierung.

Kommentare sind geschlossen.