Interview mit Sarotti6

Sarotti6 ist ein LYCOS iQ User und hat es geschafft, den Rang Einstein zu erreichen. Hierzu natürlich zuerst Glückwünsche vom gesamten LYCOS iQ Team. Hier das Einstein-Interview:

Wie alt bist Du und wo kommst Du her?
42 geboren in Berlin und lebe zur zeit in Schleswig-Holstein.

Dein Beruf?
Ich komme aus dem Einzelhandel.

Deine Hobbys?
Ahnenforschung, alles rund um den PC, Ehrenamt KZ-Kaltenkirchen, Freunde und lesen.

Was sind die letzten 3 Bücher gewesen die Du gelesen hast?
In letzter Zeit „John F.Kennedy ein unvollkommendes Leben“ von Robert Dallek und Aktuell „Der lange Winter in Springhirsch“
von Jürgen Gill.

Was war Deine größte intellektuelle Herausforderung?
Teile der Familie wieder zusammenzubringen die zerstritten waren.

Was sind aus Deiner Sicht die drei größten intellektuellen Errungenschaften der Menschheit (außer Lycos iQ
natürlich ;-)

Das Rad.

Was waren die 3 größten menschlichen Dummheiten?
Kriege, Einsatz von Atomwaffen.

Was sind Deine 3 Lieblingsfilme zurzeit?
The Legend, Serien wie Heros oder SF.

Die für Dich 3 klügsten Menschen momentan?
Es gibt einige wie Mandela oder auch mal einen unbekannten nennen wie Gerhard Hoch, den ich persönlich kenne und schätze.

Was willst Du unbedingt noch ausprobieren?
Fallschirmspringen.

Was ist Dein momentanes Lieblingswort?
Hab keins.

Wie lautet Dein Lebensmotto?
Denke positiv und habe Spaß.

Wie bist Du auf Lycos iQ gekommen?
Eher durch Zufall.

Wie kamst Du zu Deinem Usernamen und zu Deinem User-Icon?
Sarotti ist mein Spitzname schon seit Schulzeiten, das Icon benutze ich meist wenn ich kein Originalbild benutzen
möchte im Netz.

Was magst Du besonders an Lycos iQ?
Eigentlich bin ich nur noch wegen ein paar Freunden hier. An dieser Stelle grüße ich mal Only, Grufti, Don,
Rostrakete und Spiele-Fix , die anderen können sich gegrüßt fühlen ;-)

Wie findest Du das Design und die Übersichtlichkeit von iQ?
Ist schon ok , allerdings bemängele ich die Ladezeiten.

Die für Dich interessanteste Frage bisher bei Lycos iQ?
Die interessantesten Fragen stellt für mich immer noch Don.

Hast Du Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge zu Lycos iQ?
Das Eine was man will und das Andere was man bekommt. Da ich schon länger bei LIQ bin , finde ich die Entwicklung
nicht so toll. Allerdings ist in den letzten paar Wochen wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen.