Interview mit MrGoodcat

MrGoodcat ist ein LYCOS iQ User und hat es geschafft, den Rang Einstein zu erreichen. Natürlich zuerst Glückwünsche vom gesamten LYCOS iQ Team.

Wie alt bist Du und wo kommst Du her?
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu in Bayern.

Dein Beruf?
Ich bin Zeitsoldat bei der Bundeswehr.

Deine Hobbys?
Mich mit Freunden treffen, Filme ansehen, Lesen, Internet, Musik.

Was sind die letzten 3 Bücher gewesen die Du gelesen hast?
– „Illuminati“
– „Dämon“
– „Der Schwarm“

Was war Deine größte intellektuelle Herausforderung?
Natürlich den Rang des Albert Einstein zu erreichen…:)

Was sind aus Deiner Sicht die drei größten intellektuellen Errungenschaften der Menschheit (außer Lycos iQ
natürlich ;-)

– Menschen kontaktieren zu können die in ein paar 1000 Kilometer Entfernung wohnen
– dass wir Menschen uns in die Luft bewegen können und
– die Atmosphäre der Erde verlassen zu können.

Was waren die 3 größten menschlichen Dummheiten?
Diese Dummheiten aus denen wir Menschen wohl niemals lernen werden, so wie zum Beispiel Kriege zu führen.

Was sind Deine 3 Lieblingsfilme zurzeit?
– „The Dark Knight“
– „Michael Clayton“ und
– „Sweeney Todd“.

Die für Dich 3 klügsten Menschen momentan?
Bin der Meinung dass es keine „klügsten Menschen“ gibt.

Was willst Du unbedingt noch ausprobieren?
Nach Las Vegas fliegen und mit mehr Geld wieder nach Hause kommen als ich mit hin genommen habe…:)

Was ist Dein momentanes Lieblingswort?
Lieblingswort? Ich kann euch meinen Lieblingssatz sagen: „Da flippsch doch aus!“^^

Wie lautet Dein Lebensmotto?
„Das Böse gewinnt allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen“

Wie bist Du auf Lycos iQ gekommen?
Ich habe irgendwo mal einen Werbebanner von LycosiQ gesehen und als ich dann eine Frage hatte, die mir irgendwie keiner
beantworten konnte, erinnerte ich mich wieder an diesen Banner und hab dann hier meine erste Frage gestellt. Die Antwort
gefiel mir dann so gut, dass ich mir das ganze hier näher angesehen hab und mich irgendwann registriert habe.

Wie kamst Du zu Deinem Usernamen und zu Deinem User-Icon?
Also mein Usernamen rührt daher, dass ich ein ziemlich großer Bruce Willis-Fan bin. In dem Film „Lucky Slevin“ trägt
er den Namen „MrGoodcat“ und deshalb entschied ich mich für diesen Namen.
Mein Avatar war ja bis vor kurzem ein Bild von mir selbst. Da ich mich aber schon lange an diesem Bild satt gesehen habe
war es Zeit für einen Tapetenwechsel. Ich finde das Gemälde von Michelangelo so schön dass ich es einfach als Avatar
nehmen „musste“.:)

Was magst Du besonders an Lycos iQ?
Hier gibt es viele User mit denen man auch mal im Kommentarfeld ausgelassen reden und herumalbern kann und das gefällt
mir wirklich sehr. Außerdem macht es mir Spaß anderen mit meinen (hoffentlich) adäquaten Antworten zu helfen.:)

Wie findest Du das Design und die Übersichtlichkeit von iQ?
Gefällt mir.

Die für Dich interessanteste Frage bisher bei Lycos iQ?
Puh, eine ganze Menge war da schon dabei. Explizit eine zu nennen fällt mir jetzt wirklich sehr schwer…

Hast Du Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge zu Lycos iQ?
Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist nur eventuell etwas schneller und ohne die Meldung „Ihre Änderungen werden
übernommen…“

One thought on “Interview mit MrGoodcat

Kommentare sind geschlossen.