Interview mit H3Nn355Y

H3Nn355Y ist ein LYCOS iQ User und hat es geschafft, den Rang Einstein zu erreichen. Hierzu
natürlich zuerst Glückwünsche vom gesamten LYCOS iQ Team. Wir nehmen diesen feierlichen Moment zum Anlass, hier unseren User vorzustellen.

Wie alt bist Du und wo kommst Du her?
Ich bin 23 und ein Sohn Mannheims..

Dein Beruf?
Momentan mal wieder Schüler. Man will ja mal was werden.

Deine Hobbys?
Partys, Freunde, PC, lesen, kochen, chillen, Scheiße bauen ;)

Was sind die letzten 3 Bücher gewesen die Du gelesen hast?
„Die Tatarin“ von Iny Lorentz, „Der zerbrochne Krug“ von Heinrich von Kleist und aktuell lese ich „Das galaktische Imperium“
von Isaac Asimov.

Was war Deine größte intellektuelle Herausforderung?
Das Verstehen von Frauen…

Was sind aus Deiner Sicht die drei größten intellektuellen Errungenschaften der Menschheit (außer Lycos iQ
natürlich ;-)

Das Feuer, die Elektrizität und das Sozialverhalten.

Was waren die 3 größten menschlichen Dummheiten?
Krieg, Ungerechtigkeit und Klingeltonwerbung.

Was sind Deine 3 Lieblingsfilme zurzeit?
„Hip Hop Hood“, „How High“ und „Training Day“.

Die für Dich 3 klügsten Menschen momentan?
Günther Jauch, Harald Lesch und Stephen Hawking.

Was willst Du unbedingt noch ausprobieren?
Zum Mond oder zumindest mal ins Weltall wäre ganz nett.

Was ist Dein momentanes Lieblingswort?
Muss man sowas haben? Ich habe zwar etliche Wörter, die ich öfter benutze, aber davon ist keins mein „Liebling“.

Wie lautet Dein Lebensmotto?
Ich glaube nicht, dass ich eins habe. Und ich glaube auch nicht, dass man eins braucht.

Wie bist Du auf Lycos iQ gekommen?
Ohje. Wenn ich das noch wüsste. Ich glaub rein zufällig beim Surfen im Netz.

Wie kamst Du zu Deinem Usernamen und zu Deinem User-Icon?
Nun, zuerst sollte man wohl erklären, was mein Nick bedeutet, da ich das relativ oft gefragt werde. H3Nn355Y ist
Leetspeak für „Hennessy“, was wiederum der wohl beste Cognac der Welt ist. Gewählt hab ich den Nick anno domini 2001,
als ich noch Unreal Tournament gespielt habe, da ich doch recht gerne Hennessy trinke bzw. auch etliche Freunde habe,
die dies ebenfalls tun. Dem Zahn der damaligen Gamerszene gemäß habe ich den Nick in Leet übersetzt. Was auch den netten
Nebeneffekt hatte, dass der Nick doch ziemlich einmalig ist. Seitdem benutze ich diesen Nick.
Das User-Icon ist analog dazu eine Flasche Hennessy Timeless, einem der teuersten Cognacs der Welt.

Was magst Du besonders an Lycos iQ?
Nette User, interessante/ lustige Fragen und dass es sich gut dazu eignet Zeit totzuschlagen. Manchmal ist LyIQ sogar ganz
nützlich ;)

Wie findest Du das Design und die Übersichtlichkeit von iQ?
Yoa, passtscho.

Die für Dich interessanteste Frage bisher bei Lycos iQ?
Da gibt es viele Interessante, aber keine an die ich mich jetzt konkret erinnern würde.

Hast Du Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge zu Lycos iQ?
Werde ich gelöscht, wenn ich sage, dass die Suchfunktion wenig effektiv ist und dass einige Mods relativ willkürlich
handeln und sich zu unnahbar und zu perfektionistisch geben? Außerdem stört es, wenn man manche Antworten/Kommentare
mehrmals abschicken muss bis sie ankommen.