TV Spot Nummer 2

Hallo liebe iQ-ler,

hier für euch unser Spot „Appetit“:

http://de.sevenload.com/pl/cLY0URC/500×314/swf

Link: Lycos iQ Spot Appetit

Nächste Woche stellen wir dann den dritten Spot für euch ein. Seid gespannt :-) .

Viel Spaß wünscht

euer LYCOS iQ Team

24 thoughts on “TV Spot Nummer 2

  1. nicht schlecht, gefällt mir besser als der Erste… achja, und der Hund ist toll! ^^

  2. Also die Werbung, die ich kenne, ist ja mal allgemein viel lauter und nervtötender. Ein Grund, warum ich Fernsehwerbung hasse, aber das ist dagegen ja wie ein Wellness-Trip ;)
    Find ich nicht mal so schlecht, ich muss schon sagen.
    LG Rar

  3. Also ich finde den Spot halt sehr gestellt, als würde jemand so viele Fragen auf einmal stellen. Der Hund ist doch auch nur Mittel zum Zweck als Bunny. Gut ist der Spot nicht wirklich, leider noch nicht einmal lustig von mir gibt es eine 5.

  4. Hmmm.
    Ich find ihn besser als den ersten.
    Wobei das mit dem Hund wohl wirklich bei den meisten nicht wirklich rüberkommt – wer weiß schon, dass das der Lycoswuffwuff ist?
    Und das Bellen am Schluss irritiert auch etwas…
    Sonst…
    Naja, Werbung ansich find ich blöd, von dem her fällts mir schwer zu sagen, dass die schlechter als andere Werbungen ist.
    Aber sie wirkt trotzdem etwas… hm… billig. Aber das könnte ja bei den entsprechenden Sendern vielleicht gar nicht auffallen.
    Ein Problem, dass mir noch einfällt (und das auch schon von anderen angesprochen wurde), ist dass dann wieder viele Leut kommen, die diese Fragen gleich stellen müssen.
    Wenn die Mods dann auch doppelte Fragen löschen (was sie ja eigentlich schon tun sollten…), freuen sich zwar die UserInnen, aber die GästInnen werden höchstwahrscheinlich „verschreckt“.
    Insofern gäbe es sicher bessere Methoden, dass Geld sinnvoll anzubringen.
    Eventuell mal die Bugs lösen.
    Ich kann mich wegen dem Redirect-Zeug wieder nicht anmelden.
    Und Bitte Warten ist auch nichts neues mehr.
    Wenn die UserInnen mit dem Produkt zufrieden sind, wird es auch deutlich mehr neue Menschen geben, die Lycos iQ empfohlen bekommen.
    Vielleicht werden geworbene NutzerInnen dann noch angezeigt (sobald die Neuen zb. ne bestimmte Statuspunkteanzahl haben), womit der Zuwachs an neuen NutzerInnen wohl noch weiter steigen würde.
    Aber alles nur Spekulationen, von denen wohl keine Umsetzung zu erwarten ist…
    *weiter anmeld*

  5. ich fidne diese werbung besser als den ersten spot, aber was zum teufel macht der hund dauernt dort???.

  6. Hej diesen Spot find ich doch schon viel besser.
    Letzte Woche war ich noch ein Kritiker ;-)

    Aber solche Fragen lasse ich mir gerne gefallen.
    Ich kenne auch schon den Dritten :-)

  7. Hallo LIQ-Team,
    die Sendezeiten würde die Werbung würde mich mal interessieren, dass man mal den Spot live im Fernsehen ansehen kann.

  8. OMFG
    nur damit noch mehr fragen gestellt werden die allein durch SUFU gelöst werden können….

  9. Am Anfang gefällt mir der Spot aber am Schluss habe ich den Eindruck der Typ hat völlig seinen Text vergessen und muss ablesen. Entsprechend hört es sich zumindest an. Und wie alle zusammen vor dem Computer sitzen wirkt irgendwie albern. Das hätte man deutlich realistischer in Szene setzen können.
    Die Fragen sind allerdings ziemlich gut ausgewählt finde ich. Relativ interessant und vom Niveau her deutlich über den Altbekannten und denen der fernsehwerbenden Konkurrenten.
    Hätte der Kerl seinen Text besser gelernt und am Schluss neben dem Computer gestanden wäre der Spot meiner Meinung nach perfekt.
    Und auch ich finde den Hund süß. :D

  10. Na dann… Fang ich mal an zu Fragen… :D:D „Warum macht frische Luft hungrig?“ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  11. bla
    daran erinnert sich keiner
    man braucht einen einprägsamen spot
    Aba der hund is kew

Kommentare sind geschlossen.