Mögliche Login-Schwierigkeiten

Hallo liebe LYCOS iQ Community,

aufgrund von Netzwerkproblemen kann es im Moment zu Login-Schwierigkeiten bei LYCOS iQ und dem iQ Forum kommen. Bitte geduldet euch ein wenig, sollte es auch euch betreffen. Wir bemühen uns, den Fall schnellstmöglich zu lösen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer LYCOS iQ Team

8 thoughts on “Mögliche Login-Schwierigkeiten

  1. Erst wenn es mal „unrund“läuft,weis man die alltägliche,problemlose Nutzung zu schätzen.
    Oft wird vergessen,das da eine Menge harter Arbeit von Nöten ist, um alles „Glatt“ zu machen.
    Viel Erfolg

  2. Läuft ein System gut, benötigt man keinen großen Aufwand, um es in Betrieb zu halten.
    Wie heißt es deshalb so treffend: „never touch a running system“ !!

    Im übrigen hapert es bei mir nicht mit dem Login, dafür hagelt es „Bitte einen Moment Geduld“ Meldungen.

  3. ich hoffe mal dass es nicht so lange dauert….ich würde gern wieder reinkommen aber geht ja leider nicht…..
    viel erfolg und hoffentlich schnell :-)

  4. Rein komme ich immer, aber „Bitte habe einen Moment Geduld…usw. usw.“

    Das nervt und wenn man dann mindestens 20 Minuten Geduld aufgebracht hat,
    evtl. eine Antwort oder einen Kommentar geschrieben hat, dann geht es wieder
    von vorne los: „Bitte.. – also die Geduld bringe ich dann nicht mehr auf,
    zumal es nicht nur einen Tag betrifft!

  5. jetzt sach ich Euch mal was….

    Dat iz ja alle schön und gut…. es KANN überall Probleme geben…
    und es ist auch gut, das darüber informiert wird…..

    ABER: der Spaß sollte SCHNELLSTENS behoben werden….
    genauso wie dieser Mist grad wieder kurz nach 1….

    IQ ist als Werbung für kostenpflichtige LycosProdukte gedacht….

    da sollte sich schon mal jemand Gedanken machen, ob das SO funktioniert….

    ich zB bin jemand, der gern da bleibt, wo er einmal angefangen an…
    egal, ob Bank, Autohaus oder eben Mail- und PageAnbieter….

    meine erste MailAdresse war eine von commundo ;)
    DIE hat wenigstens noch funktioniert….
    deswegen bin cih da geblieben….

    dann kamen die LcosAdressen…
    die laufen genauso schlecht wie IQ….
    kommen eh nur die Hälfte der Mails an…

    mein Jubii Acc läuft so… naja…
    dauert alles halt ewig….
    wie IQ

    nur mal ein guter Tip am Rande…

    schaut, daß das ganze Zeugs hier vernünftig läuft….
    dann macht das mit der Werbung auch wieder Sinn ;)

    schließlich ist dem Kunden völlig Wurscht, warum das alles grad nicht läuft….
    er will seine Dienste nutzen….. immer…

  6. ich kann der Hand Gottes nur zustimmen.

    mit Opera läuft zwar ziemlich schnell oder IE und Firefox.
    Da könnte man aus der Hautfahren.
    Jetzt war ich eine Woche weg. Und es läuft immer zum ……

    Ihr habt auch zuviel zugemutet. Auf dem Testsystem mit 3 oder 20 User mag es ja schnell laufen aber mit 2000 oder 20000 ist es was anderes.

  7. Eure Mitteilung ist vom 04. September, sowieso „etwas“ zu spät (hüstl), nachdem es von vielen Seiten Kritik gehagelt hatte – heute haben wir den 15. September!!!

Kommentare sind geschlossen.