Interview mit Lukas93

Lukas93 ist ein LYCOS iQ User und hat es geschafft, den Rang Einstein zu erreichen. Hierzu natürlich
zuerst Glückwünsche vom gesamten LYCOS iQ Team. Wir nehmen diesen feierlichen Moment zum Anlass hier unseren User vorzustellen.

Wie alt bist Du und wo kommst Du her?
Ich bin 14 und komme aus Rostock.

Dein Beruf?
Ich bin Gymnasiast des Innerstädtischen Gymnasiums Rostock.

Deine Hobbys?
LiQ’en, sich mit Freunden treffen, Partys feiern, chatten.

Was sind die letzten 3 Bücher gewesen die Du gelesen hast?
Guinnes World Records 2008; Die Entstehung Europas; Das dicke Anleitungsbuch von unserem neuen Auto =).

Was war Deine größte intellektuelle Herausforderung?
Der letzte Deutschaufsatz.

Was sind aus Deiner Sicht die drei größten intellektuellen Errungenschaften der Menschheit (außer Lycos iQ
natürlich ;-)

Der Strom, die Lampe und das Rad.

Was waren die 3 größten menschlichen Dummheiten?
Kriege; Drogen; Atombomben.

Was sind Deine 3 Lieblingsfilme zurzeit?
Ich gucke kaum Fernsehen, ich surfe meistens im Internet, deswegen habe ich keine Lieblingsfilme.

Die für Dich 3 klügsten Menschen momentan?
Einstein, meine Eltern und ein paar Lycos iQ Freunde. Wo wir gerade dabei sind: Liebe Grüße an Caesarus und Dickkopf528!

Was willst Du unbedingt noch ausprobieren?
Achterbahnfahren ohne gleich wieder zu erbrechen. =/

Was ist Dein momentanes Lieblingswort?
Tja…

Wie lautet Dein Lebensmotto?
Wenn ich was will, schaff‘ ich’s auch!

Wie bist Du auf Lycos iQ gekommen?
Durch eine Werbeeinblendung bei Google.

Wie kamst Du zu Deinem Usernamen und zu Deinem User-Icon?
Lukas ist mein Name und ich bin 1993 geboren. Das Bild habe ich von Google Bilder, als ich auf der Suche nach einem
Avatar war. Das gefiel mir und ich hab’s genommen. =)

Was magst Du besonders an Lycos iQ?
Meine Freunde.

Wie findest Du das Design und die Übersichtlichkeit von iQ?
Ganz okay, bloß die Werbung stört.

Die für Dich interessanteste Frage bisher bei Lycos iQ?
Es gab sehr viele interessante Fragen. Da gibt es nicht „die eine“ die am besten ist.

Hast Du Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge zu Lycos iQ?
Blendet die Werbung aus ;)

2 thoughts on “Interview mit Lukas93

Kommentare sind geschlossen.