Wartungsarbeiten

Liebe iQ-Gemeinde,

zur Information: wir werden in der Nacht von Donnerstag, den 24.07.08, auf Freitag, den 25.07.08, zwischen 22.00 – 3.00 Uhr technische Arbeiten an LYCOS iQ vornehmen. In dieser Zeit ist die Community nicht erreichbar, stattdessen wird ein Wartungsfenster angezeigt.

Vielen Dank für euer Verständnis

Euer Lycos iQ-Team

10 thoughts on “Wartungsarbeiten

  1. Danke für den Hinweis, dann wissen die User wenigstens Bescheid.
    Hoffentlich lesen es auch viele…

  2. ausgerechnet wo ich auswärts im hotel bin und reichlich Zeit hätte . So eine Sauerei, was machen die Mod´s denn in der Zeit, nicht das es da Suizidversuche gibt.

    Also ab Freitag mittag steht dann wiede ralles zur Verfügung !

  3. Hat sich aber nicht viel getan :O( bis auf das meine gelöschten Systemnachrichten wieder da waren. LG

  4. Wenn man die offenen Fragen nach der Zahl der Antworten sortiert, wurden bisher Fragen mit gleich vielen Antworten immer nach der verbleibenden Zeit geordnet. Seit den letzten Wartungsarbeiten unterliegt ihre Ordnung aber offensichtlich nur noch dem Zufall, was das Wiederfinden deutlich erschwert:

    http://iq.lycos.de/qa/srch/?filter=open&sort=answerscount

    Bleibt dieser Zustand jetzt dauerhaft so oder gibt es noch Hoffnungen, dass die ursprüngliche Ordnung wiedereintritt?

Kommentare sind geschlossen.