Ein weiterer neuer Partner für iQ

 

Liebe iQ Gemeinde,

wir freuen uns, einen weiteren neuen Partner für Lycos iQ begrüßen zu dürfen – decido.

decido ist der neue Einkaufsratgeber im Internet. Wer sich nicht sicher ist, welches Produkt für ihn das Richtige ist, findet auf www.decido.de eine Reihe von Ratgeberfunktionalitäten, wie zum Beispiel Testberichte, Lexika und Meinungen. Die „Frage stellen“-Funktion von Lycos iQ ist in der Shoppingplattform integriert. Die Fragen, die vom Partner decido kommen, werden in Lycos iQ als Gastfragen dargestellt. Inhalte sind Fragen zu unterschiedlichen Produkten, Neuheiten und Kaufentscheidungskriterien.decido Nutzer suchen nicht, sondern fragen einfach die Mitglieder der Community, die sich auskennen und erhalten kompetente Antworten statt endlose Suchergebnislisten.

 

Viele Grüße,

euer iQ-Team

One thought on “Ein weiterer neuer Partner für iQ

  1. An sich ja ein nettes neues Anwendungsfeld, aber vielleicht wäre es an dieser Stelle wirklich ganz angenehm für die User, diese Fragen auszustellen. Klingt so als wird (politisch korrekt würde ;-)) das demnächst die sinnlosen Gastfragen (wie gesagt, die sinnlosen, nicht alle) an Nerv-Faktor noch überbieten.

Kommentare sind geschlossen.