Psst… Neuigkeit in Lycos iQ

Liebe iQ Community,

wir präsentieren euch heute die Neuigkeit in Lycos iQ… *trommelwirbel*… den iQ Social Graph!
Ab sofort bekommt ihr auf der Startseite und im Bereich „Mein Netzwerk“ die Aktivitäten eurer Freundinnen und Freunde in Lycos iQ angezeigt.

Kleiner Hinweis: Da diese Funktion neu ist, kann es vorkommen, dass ihr die Aktionen erst nach und nach sehen könnt – je nachdem ob und wann eure Freunde ab jetzt aktiv werden.

Viel Spaß damit wünscht euch
euer iQ Team

13 thoughts on “Psst… Neuigkeit in Lycos iQ

  1. Kann man da alle Freunde sehen die ON sind?
    Zumindest ganz hilfreich kann man nämlich besser auf seine Freunde eingehen.

  2. Sehr schicke Funktion! Nun brauche ich nur noch ein paar Freunde auf Lycos iQ :D — Aber Klasse, dass Lycos iQ weiter wächst! Danke dafür.

  3. Dazu muss man dann wohl den Streit begraben und Freundschaft mit ihnen schließen! :D

    Sehr schön zu sehen, dass der Wert der Community wieder größer geschrieben wird!

  4. ?????????????????????

    Ich hätte lieber die Vorschau auf die letzte gegeben AW zu einer Frage wieder…..

  5. Gute Sache,
    Mitleid mit den Usern die eine große Freundesliste haben ( 1037), so ab 200 Freunden*g*

  6. Kann mich der Hand Gottes nur anschliessen.
    Als zweite oder vierte Lasche wäre besser.
    Ich nichts gegen die Antworten meiner Freunde zusehen.
    Aber das als erste auswahlen kommt.
    Und noch wäre mit wem und wann Freundschaft schiesst.

    Na ja, wem gefällte. Wenigsten kommt die Uebersicht nur am Anfang.

    wer wann online ist das wäre cool.

  7. Gefällt mir sehr gut.-So kann ich meine begrenzte Zeit noch besser nutzen.

  8. Super, das ging schnell. Jetzt sehe ich wieder die Fragen zuerst.

    Nur schade gerade eine beschränke Anzahl, bei denn Aktivitäten sieht.

    Ja, ich weiss, jetzt kritiere euch von wieder. Aber jetzt sage ich aber nichts mehr. Versprochen.

  9. Hmm, sicher eine nette Funktion, nur leider nur für
    direkte Lycos iQ Nutzer verwendbar. PM – Besserwissen,
    No Problem etc. haben jedenfalls nichts davon :-(

  10. @physikos: Ja, wir haben den Social Graph zunächst nur in Lycos iQ eingeführt. Wir möchten ihn erproben und werden dann sehen, ob wir ihn auf die Partner ausweiten.

Kommentare sind geschlossen.