Lycos iQ bekommt Zuwachs

Hallo liebe iQ-Gemeinde,

seit 2006 gibt es Lycos iQ nun schon in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Dänemark und Schweden. In diesen Tagen feiern die bisherigen iQ-Ländereditionen nun schon ihren zweiten Geburtstag und es wird Zeit für „Nachwuchs“ in der Lycos iQ-Familie:

Wir freuen uns sehr, morgen am 12.03.2008 offiziell unser sechstes iQ-Land begrüßen zu dürfen und laden euch ein, vorab schon einmal einen Blick auf die niederländische Version von Lycos iQ zu werfen:

Viele Grüße,

Eurer Lycos iQ-Team

7 thoughts on “Lycos iQ bekommt Zuwachs

  1. Weil ich ferner vorhabe meinen Hauptwohnsitz aus Deutschland in die Niederlande zu verlegen, finde ich die Idee mit der niederländischen Lycos iQ Version hervorragend, auf diese Weise kann ich mich zumindest mit der Sprache anfreunden und wer weiß vielleicht sogar Bekanntschaften anknüpfen. Diesen Zuwachs kann ich nur Begrüßen und mit diesem berühmten Satz kommentieren:

    Ich bin ein…. Holender.

    Van jullie
    Andre Species

  2. für was ich als aktionär verstehe es nicht wenn lycos dieses umsonst IQ weiter finanziert

    und nochmehr geld verbrennt

    habt ihr darauf mal eine antwort

    oder wird diese frage gleich wieder gelöscht

    mfg

  3. klar mehr reichweite und sinkende werbeeinnahmen aber ganz ehrlich katja das glaubst selbst du nicht…

  4. Das versteht ja keine Sau. Außer „Pagina“, das könnte mit nur einem Buchstabendreher eine völlig neue Bedeutung bekommen.
    Was der Aktionär hier im Kommentarbereich des Blogs verloren hat ist mir schleierhaft. Ich dachte Ihr habt für solche Angelegenheiten Büffet- und Schnittchenempfänge in Gütersloh. Nun ja. Soll er/sie sich doch lieber etwas solides zulegen. Bspw. Postbank Aktien. Da weiss man wenigstens wo die Kohle hinfließt.

    Grüße mit Holland-Klocks

    A. aus H.

  5. Aber Holla, da habt ihr etwas Sauberes hingelegt. Gratulation :-)
    Ich war über den von euch geposteten Link gerade drin und hab mich umgeschaut. Natürlich ist noch wenig Traffic, aber ich hab einige gute Fragen gefunden….die ich sofort beantworten könnte.
    Im Gegensatz zu anderen spreche und schreibe ich, weil im Grenzgebiet aufgewachsen, sehr gut Niederländisch.
    Daher: Wenn ich da reingehen will (als zweites Standbein), muss ich da einen völlig neuen Account aufmachen, oder kann ich mit meinem Lycos-Account hier zwischen Deutschland und den Niederlanden hin- und herpendeln?
    Wenn jemand vom Team dies liest: Bitte um Antwort per PN.
    Frohe Ostern aus Neuss am Rhein.

  6. Lycos iQ erobert die Welt :)
    das sind ja schöne neuigkeiten, habe zwar gerade erst die deutsche seite entdeckt und einbissen rumprobiert.. aber mache gerade einen niederländisch kurs und werde wenn ich die spache noch etwas besser beherrsche wohl auch ab und an, mal dort vorbei schauen.
    Wann kommt Lycos iQ auf japanisch? ;)

  7. ich möchte auch gern bei diesem blog mitmachen, doch was muß ich dafür tun. für eine antwort von euch wäre ich sehr dankbar unt der o.g. mail-adressse.

Kommentare sind geschlossen.