Frag iQ – der Endspurt

Die Mission nähert sich dem Ende. Doch der Wissensspeicher braucht noch dringend mehr Input, damit i, Q und Luke erfolgreich ihre Reise zurück in die Zukunft starten können. Legt Euch nochmal richtig ins Zeug und helft Ihnen mit Eurem Wissen. Auch Ihr bleibt dabei nicht unbelohnt, tolle Preise werden unter den aktivsten Teilnehmern verlost.

Im Uni-Battle zeichnet sich zwar so langsam ein Favorit ab, aber auch hier ist noch nichts entschieden. Ob die TU Braunschweig sich das Konzert von Freundeskreis ergattert, kann noch vereitelt werden. Auf Rang zwei und drei liegen bisher Bamberg und Hamburg.

Der Countdown läuft….

Euer Lycos iQ Team

4 thoughts on “Frag iQ – der Endspurt

  1. Oha, ganz vergessen.
    Dann werde ich mal meine ganzen notierten Fragen stellen. Verschwindet diese Textdatei auch endlich vom Desktop (ist voll genug).

    Liebe Grüße
    Marvin

    P.S. Danke für die tolle Aktion!

  2. Eigentlich schade,dass schon bald zu Ende ist. Hat richtig Spass gemacht zu battlen. Na noch is ja nicht ganz Schluß. Mich würde aber nochmal interessieren, um wieviel Uhr genau das Ganze zu Ende ist, und ob es danach noch weitergeht, wegen dem Wissensspeicher. Auf jeden Fall war das mal ne richtig interessante Sache.

Kommentare sind geschlossen.