Frag iQ – Die Mission geht voran

Der Wissensspeicher von frag iQ wächst beständig weiter und im Uni-Battle zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf Rennen ab: Derzeit liegen die Löwenstadt Braunschweig, das UNESCO Welterbe Bamberg und die Stadt der einzigen Eliteuni NRWs, Aachen, auf den vorderen Plätzen.

Aber noch ist nichts entschieden.

Freundeskreis selbst waren auch noch mal im Auftrag von i, Q und Luke unterwegs:
An der Uni Hamburg forderten sie nochmals dazu auf am Wissensbattle teilzunehmen. In dem Artikel beim Abendblatt erfahrt ihr darüber hinaus noch einiges Interessante über die Freunde und die Unis: http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/30/810434.html

Für alle frag-iQ Teilnehmer beginnt nun mit den letzten zwei Wochen der Endspurt:
Macht weiter so, mobilisiert eure Kommilitonen, Freunde und Bekannte sich mit ihrem Wissen einzubringen – Dann kommt Freundeskreis zum Exklusivkonzert an eure Uni!

Euer Lycos iQ-Team
P.S.: Wenn ihr zum „Weitersagen“ unsere „Freunde einladen“-Funktion nutzt, dann spielt ihr mit um die VIP-Tickets!

One thought on “Frag iQ – Die Mission geht voran

Kommentare sind geschlossen.