Neuer iQ-Partner: freenet Smart

Seit dem Mittwoch ist unter http://smart.freenet.de eine neue Partner-Community mit einem Angebot im Lycos iQ-Netzwerk zu finden. Die Nutzer der Freenet-Community haben seit dem 31. nun auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Antworten zu geben oder ihren Linkkatalog aufzubauen.

Wir freuen uns sehr über diese neue Bereicherung unserer Gemeinschaft und natürlich umso mehr, wenn auch Ihr die neuen Nutzer freundlich aufnehmt. Die Fragen von freenet Smart-Nutzern erkennt ihr übrigens an diesem kleinen grünen Dreieck:

4 thoughts on “Neuer iQ-Partner: freenet Smart

  1. Noch ein Partner?
    Herzlich willkommen!

    Vielleicht bekommen wir so mal die Masse an unnützen Gästefragen runter bzw. sie fällt nicht mehr so auf.
    Es bessert sich, aber man findet immer wieder Blödsinn. Könnte man nicht Gästefragen freischalten lassen? Also, dass sie erst kontrolliert werden? Könnte das auch mal im Forum ansprechen.

    Liebe Grüße
    Marvin

  2. Es freut mich sehr, dass LycosiQ immer weiter wächst und neue Partner dazu gewinnt.
    Lycos iQ ist wirklich mal eine Bereicherung für das Internet.

  3. Immer öfter kommt man auf Lycos IQ, auch dank der Partner… Ich find das Konzept super, weiter so!

  4. Also läuft Freenet über Lycos. Schön, schön. Hier gefällt es mir und bleibe ich.

Kommentare sind geschlossen.