Verbesserte Erkennung von ähnlichen Fragen bei der Eingabe

Wir haben heute einen neuen Algorithmus zur Erkennung von ähnlichen Fragen schon während der Eingabe live gestellt. Das System nutzt ab sofort nicht nur einzelne Stichworte zur Ermittlung ähnlicher Fragen, sondern vergleicht den gesamten Text der Eingabe mit dem Text von Fragen in der Datenbank. Auch das Design wurde etwas angepasst. Das funktioniert nach unseren Tests schon ziemlich gut, bitte testet doch selbst, ob Ihr Eure eigenen Fragen schnell wiederfindet und gebt uns Feedback.
Wir hoffen, dass sich so Dopplungen besser reduzieren lassen und würden uns freuen, wenn Euch das neue Feature gefällt.

aggressive sexvideo 300 sex scenefree sex amateurteen all videoteen 13 jobs upadult sex family14 sexamie furnari lesbian pornstar Map

3 thoughts on “Verbesserte Erkennung von ähnlichen Fragen bei der Eingabe

  1. Das habt ihr sehr gut gemacht.
    Es funktioniert auch ausgezeichnet und ist eine echte Hilfe bei der Vermeidung von Mehrfachfragen zum gleichen Thema.
    Wenn – und das ist die Einschränkung – nicht zu schnell geschrieben wird.
    Bei schnellem Schreiben blitzt bei mir die nach unten aufklappende Zeile mit ähnlichen Fragen nur mal kurz auf und klappt dann wieder zu.
    Da ich aber mit zwei Fingern meistens langsam schreibe ;-) hat mir die neue Funktion schon geholfen und ich habe die jeweilige Frage dann nicht gestellt.

  2. Wunderbar!
    Werde die Funktion gleich prüfen.

    Es passiert ziemlich oft, dass Fragen mehrfach gestellt werden. Dabei passiert dies meist ungewollt.
    Die andere Nachricht („Wenn du Fragen hast, frag’ iQ!“) könnte man hiermit verbinden.

    Die Frage „Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?“ wird zukünftig immer noch gestellt werden. Vielleicht könnte man einen Filter gezielt auf solche Eingaben ausrichten, um Dubletten zu vermeiden.
    Ansonsten großes Lob!

    Liebe Grüße
    Marvin

  3. Dubletten !
    mit diesem System können sie herausgefiltert werden ? Geht dies auch bei Fragen die gegen das persänlichkeitsrecht verstoßen !?!

    Die frage waswar zuerst da? Das Hun oder das Ei , stand in den letzten tagen mehrfach auf der Seite ?
    Überhaupt Dubletten füllen die Seiten nur ?!

    Auch, ist dies KEINE Hausaufgabenseite !?!
    Diese fragen hat Ihnen der Lehrkörper schon gegeben !?!

    Mit freundlichen Grüßen
    quinti135

Kommentare sind geschlossen.