Gewinnspiel: Wir suchen die originellsten Fragen

Liebe iQ Gemeinde,

Vom 01.08-10.08.2007 findet auf Lycos iQ ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Eichborn Verlag statt. Alle User, die in dieser Zeit mindestens 2 Fragen über diesen Link:

Hier Frage stellen!

eingegeben, und vor Eingabe der Fragen eine Email an den Support (iq-support-de@lycos-europe.com) mit Usernamen und dem Betreff: „Ich will teilnehmen“ senden, gehen in die Gesamtbewertung für das Gewinnspiel ein.


Aus allen Einsendungen werden 20 Gewinner ermittelt, welche die originellsten Fragen gestellt haben. Diese 20 Gewinner erhalten jeweils eine vom Autor signierte Ausgabe
vom Eichborn-Buch „DER COUP, DIE KUH, DAS Q“ („Gewinn“). Die vom Autor ausgesuchten besten 3 Fragen aus dem gesamten Gewinnspiel werden in seiner neuen Ausgabe des Buchs veröffentlicht.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Eichborn-Logo


Sic! Der neue CUS ist da!
Der deutsche Rätselmeister CUS präsentiert raffinierte Knobeleien und kuriose Fakten rund um die deutsche Sprache.
Mehr Infos und das Buch gibt es hier:

Eichborn-Logo

Viel Erfolg – wir drücken Euch die Daumen!

Euer Lycos iQ Team


8 thoughts on “Gewinnspiel: Wir suchen die originellsten Fragen

  1. Ich will mit machen.
    Also zwei Fragen stellen und bevor diese beantwortet werden eine Mail
    an deb Support, stimmt´s?

    Viele grüße,

    Spitzmaus234

  2. Das hört sich wirklich interessant an, ich werde wohl auch mitmachen, wenn mir was gutes einfällt :)

  3. Ich will auch mitmachen.

    Also zwei Fragen stellen und bevor diese beantwortet werden eine Mail
    an deb Support, stimmt´s?

    Viele grüße,

  4. Dann werde ich das noch schnell tun.
    Bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen.

    Aber habe schon ein paar Fragen in einer Textdatei abgelegt (hackt doch meinen PC … ;-)
    Die werden dann auch gleich den Weg ins WWW finden …

    Die Aktion ist eine sehr gute Idee.
    Jetzt ist man „gezwungen“, sich originelle Fragen zu überlegen.
    Das heizt den Mitgliedern ordentlich ein! ^^

  5. Pingback: marc pentermann.de

  6. Pingback: Gewonnen! « Der Webanhalter

Kommentare sind geschlossen.