Inoffizielles Usertreffen in Paderborn

Hallo liebe iQ-Gemeine,

auf Initiative von Gruftie65 und Freja1980 wird voraussichtlich

am 10.07.07, ab 18 Uhr im „Deutschen Haus“ in Paderborn

ein kleines inoffizielles Usertreffen stattfinden, zu dem alle User herzlich eingeladen sind. Falls ihr euch für eine Teilnahme entscheidet, so hinterlasst bitte einen Kommentar an diesem Blog-Eintrag.

Vom Lycos iQ-Team werden natürlich auch ein paar Leute da sein, z. B. Zaphbee (Heike), volvic_2006 (Christiane), Abraa (Christian), WagnerRene (René) und meine Wenigkeit (Nadine).

Wir freuen uns, möglichst viele von euch in Paderborn zu sehen :)

Viele Grüße,
euer Lycos iQ-Team

15 thoughts on “Inoffizielles Usertreffen in Paderborn

  1. ihr seid mir viel zu weit weg ;)schade;)

    kommt doch mal nach berlin…im januar 08…was halten die berliner und alle anderen davon?

  2. Super, Berlin wäre eine top Adresse – bin dabei.

    Noch eine Frage, wann kann man sein Vorschlagswesen wieder ohne hohen Zeitaufwand bearbeiten?
    Eine Umstellung wäre für m.E. für alle hilfreich.

    LG Homemaster

  3. @ Volker13

    Unter User-Treffen verstehe ich nicht,
    dass Deaktivierte daran teilnehmen.
    Hatte ja seine Gründe, dass sie raus-
    geflogen sind!!

    Ist aber sicher eine tolle Gelegenheit,
    um wieder „Gut – Wetter – zu machen“
    und vielleicht den einen oder anderen
    in die Pfanne zu hauen.

    Ich merke zum erstenmal, dass auch meine 8
    Semester Psychologie nicht völlig sinnlos
    waren :)))

  4. @ encore11 : so lange es gestattet ist, mit einem anderen Nick hier weiter zu machen, ist eine Deaktivierung IMHO kein Hinderungsgrund für ein Erscheinen auf einem Usertreffen.

  5. Wenn das Gezanke jetzt hier schon wieder losgeht bei so einer harmlosen Ankündigung eines Usertreffens, ist das für mich ein Grund nicht zu kommen – mal abgesehen davon, dass mir Paderborn derzeit zu weit ist. Aber selbst wenn das Treffen vor meiner Haustüre stattfinden würde …
    Einige benehmen sich hier schlimmer als Kindergartenkinder. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. :-((

  6. Krieg, Streit, Meinungen?

    Gutes Essen,
    Nette Bedienung,
    freundliche Menschen,
    historisches Ambiente.

    Wer möchte sich dort nicht wohlfühlen. Ich schon. Hoffentlich streikt die Deutsche Bahn nicht wieder!(-;

  7. Volker, dein Link ist klasse… „Exotisch-westfälische Küche“… das ich so was noch erleben darf… ich lach mich kringelig ;-)

  8. also-der 10. ist vorbei…wir wollen alle details und verräterische fotos…wenn es denn tatsächlich stattgefunden hat ;)

  9. 1:15, whow, da habt ihr’s ja noch lange ausgehalten. :) Was ist denn noch so spannendes passiert?

Kommentare sind geschlossen.