Erste Schönheitskorrekturen und Bugfixes

Hallo zusammen,

das versprochene Service Update ist nun durch – Nachmittag ist in Gütersloh eben etwas später als anderswo :)

Wir haben:

– an der Farbgebung gedreht,
– ein paar Schriftgrößen verändert,
– die „Vorschlag ablehnen“-Buttons wieder eingeführt,
– die Bilder in der Freundesliste repariert,
– die Besucher auf dem Profil repariert

und noch so einiges, was mir gerade nicht mehr einfällt :)

Es fehlen noch ein paar Sachen, die wir in der nächsten Woche nachziehen werden und falls euch noch etwas auffällt, könnt ihr euch gerne melden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Nadine (Lycos iQ-Team)

12 thoughts on “Erste Schönheitskorrekturen und Bugfixes

  1. Finde es gut dass Ihr haltet was Ihr versprecht.

    Danke für das Update, ist eben doch angenehmer keine verpixelten Bilder zu sehen und auch das einzelne Ablehnen von Vorschlägen ist schön das es wieder da ist. :)

    Nur bei den privaten Nachrichten würde ich mich doch freuen wenn die Schrift etwas größer ist.

    Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende zum Relaxen und nächste Woche gute Schaffenskraft. ;)

  2. Na, das sieht doch schonmal ne Ecke besser aus. Nur das mit den Diplomen funktioniert immernoch nicht :(

  3. Meine Seehäsin im Avatar ist immer noch zu dick. Ich hab ein hochformatiges Bild eingestellt und daraus wurde jetzt ein quadratischer Avatar gemacht. Die Schriftgröße ist deutlich erträglicher. Danke.
    Ich bin momentan aber gefrustet genug, deswegen gibt es von mir kein überschwängliches „Habt Ihr toll gemacht!“ – ich warte die Beseitigung der restlichen Bugs ab.

  4. Schön mit den kleinen Schönheitskorekruren.
    Aber bei den Fragestellen ist jetz aufgetauch,wenn man ein Thema angibt die ganze latte von Themen ganz oben steht(total an falscher stelle)
    Und bei Themensuche muss man immer noch alles komplett eingeben.

  5. Hallo Leute, also, das soll jetzt kein Sarkasmus sein, aber welche Veränderungen? Die Schrift scheint etwas dunkler geworden zu sein, immerhin (oder vielleicht gewöhnt man sich ja auch nur an alles?), aber so ganz schwarz ist es immer noch nicht. Und das war’s, soweit ich es sehe.
    Links sind immer noch – besuchte wie unbesuchte – unterstrichen, und daß die Diplome nicht funktionieren haben ja schon andere gesagt. Und nach dem Schock gestern habe ich wohl gar nicht in eine noch offene Frage reingeschaut, also sagt mir bitte heute, daß ihr diese kotzgrüne Hintergrundfarbe bei den Antworten noch ändert. Dreht sich einem ja der Magen rum, vor allem weil das meiste (außer den auch nicht grade schick schweinchenrosa unterlegten Top-Antworte) ja blau ist. Blau ist gut, wenn ihr mich fragt. Schweinchenrosa-orange nicht. Matschgrün ist grauenhaft.

    Leute, ich sach mal so, ich habe gestern meinen Albert Schweitzer bekommen. Ich hatte eigentlich vor, mich noch zum Einstein zu bewegen, aber ehrlich, wenn die Seite schlecht lesbar ist und dazu noch an einigen Stellen — und wie die anderen Stellen zeigen, unnötigerweise — eine ästhetische Zumutung, dann mache ich das doch eher nicht. Ich mag nicht Stunden am Tag auf eine Seite starren, die graue Schrift auf grünem Hintergrund anzeigt. Die alte war auch nicht schön, aber praktisch — diese jedoch hier ist stellenweise nett, aber auch stellenweise potthässlich, und schlecht zu benutzen.

  6. Mein Bild ist immer noch lausig. Und mein Name erschient immer noch ganz. Nachdem ich Nobelprizerträger geworden, dabei hätte ich viel lieben den Oscar, seufz.
    Gebt den Name Richardgere frei und ich welches von Richardtiffanygere zu Richardgere. Die Bonuspunkt schenk ich da dem Spendekonto. Ob es mir klar ist das wieder als Anfänger anfangen muss.

    eine Unterteil von Link Frage und Mitglieder. Ich lasse gern die Link und Mitglieder gern stehen.
    Fuer link habe ich,dann mehr Zeit um entscheid ob ich ihn kopieren will oder nicht.
    Bei den Mitglieder, die kann ich so besser beobachten ohne das Sie bescheiden wissen.

  7. Hi,

    das Design hat sich aus meiner Sicht schon deutlich verbessert. Vor allem das Menü ist besser geworden.

    Leider funktioniert die Linkübernahme aus meinen Links in meine Antworten aus dem Popup-Fenster nicht.
    Ich benutze Firefox in der aktuellsten Version. Auf das „+“ im Popup zu klicken hat keinen Effekt.

    Grüße,
    Customs

  8. Übrigens, schön ist auch, daß ganz viel am Design getan wurde, aber der mehrfach-die-Antwort-abschicken-müssen-Bug immer noch da ist.

Kommentare sind geschlossen.